Samsung Galaxy A20e Produktionsfehler?

D
D.
User
Ich habe mir vor ca. einem Monat ein Samsung Galaxy A20e bei mobilcom debitel gekauft. Meine Mutter hat sich genau dasselbe (andere Farbe) dort zum selben Zeitpunkt geholt.
Als ich beide einrichten sollte, sind mir beim Auspacken mehrere Kratzer auf der Rückseite aufgefallen, die parallel nebeneinander verliefen. Zudem eine Delle an der Seite des Gehäuse. Bei dem meiner Mutter war dies nicht der Fall. Auch nicht, als ich eine Woche später mir das Handy erneut ansah (und dabei gehe ich damit vorsichtiger um)
Schon nach 2 Tagen waren enorm viele Kratzer hinzugekommen, trotz Hülle.
Auch habe ich das Gefühl, dass das Display manchmal keinen Touch registriert.
Nun frage ich mich, ob das normal ist? Ich hatte zuvor bisher nur ein Smartphone gehabt und das sieht nach 4 Jahren keineswegs so aus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo L: @DMac31,
das ist tatsächlich merkwürdig. Wenn du den Eindruck hast, kein fabrikneues Gerät erhalten zu haben, wende dich bitte an deinen Händler oder Provider.
Natürlich lassen sich Gebrauchsspuren bei täglicher Nutzung nicht vermeiden, aber deine Beschreibung macht mich auch stutzig. Ich kann dir hier nur raten, den Kontakt zu mobilcom debitel zu suchen und deine Beobachtungen dort zu schildern. Sicherlich wird man dir die weiteren Optionen gerne erläutern.
Viele Grüße
 
Würde das denn noch gehen? Da ich es ja nun schon einen Monat habe.
 
Ich bin über die Retourekonditionen deines Händlers nicht im Bilde, drücke aber die Daumen!
Alternativ kannst du gerne unseren Service Smart Repair nutzen.
 
Zurück
Oben