S24Ultra auf Lieferweg geklaut

S
S.
User
Erst Lieferverzögerung, dann sollte es gestern ankommen, lag aber einen Tag(zumindest offiziell laut Lieferstatus) bei DHL (halbe Stunde von mir weg)

Lieferverzögerung ohne Grund, 

heute angekommen,, Karton ist leer

Direkt Kontakt aufgenommen und nun wieder warten und hoffen dass sich das schnell löst und ich Ersatz bekomme.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das würde mich auch interessieren was die dazu gesagt haben das kann ja wohl nicht wahr sein

Hat einen sehr freundlichen Mitarbeiter dran der mir versichert hat dass alles gut wird und nun bin ich gespannt die machen das clever Siegel war unbeschädigt

Ich würde tatsächlich eine Anzeige in Erwägung ziehen, gegen DHL.
Als meine Mutter damals ihr Handy bestellt hatte, wurde es angeblich zugestellt, erhalten hat sie es aber nie.

Und warum braucht es dafür einen neuen Beitrag, anstatt diesen Erfahrungsbericht in den bestehenden Beitrag vom 24.Januar einzubringen?

Eine Suche nach geklaut bringt sofort diesen Treffer, wie von den Nutzungsbedingungen des Forums verlangt. Du bist nicht die erste mit dieser Erfahrung beim Kauf des S24.

Verstehe ich das richtig, der Karton vom Handy war im Paket und das Siegel war noch nicht gebrochen?

Manchmal ist man einfach frustriert und schreibt... sry ja dann ist es gegen die Regeln... wird vielleicht gelöscht... verschieben kann ich nicht

L: @Ihaz
Kann sie aber nur gegen unbekannt. Denn wenn es so, wie ich es verstanden habe ist, dann muss man DHL erstmal nachweisen das Handy entnommen zu haben. Nacher wurde der Karton schon vom Werk aus leer verschickt.

Nein, das ist tatsächlich nicht wirklich gegen die Regeln. Es gibt also überhaupt keinen Grund dafür Deinen Beitrag zu löschen.

Die Außenverpackung war wohl das Paket an diesem Batterie Aufkleber geöffnet und wieder mit Flüssigkleber zugeklebt innen denke ich das gleiche Siegel war original dran aber die haben es wahrscheinlich irgendwie erhitzt und abgelöst und wieder festgeklebt kann gerne Fotos posten

Da sich das sehr häuft, kann es Samsung nicht egal sein. Es scheint ja fast eine Lotterie zu sein, ob man seine Ware bekommt. Solange DIESE Lieferkette beibehalten wird, würde ich nur an der Ladentheke kaufen. Da kauft jemand für teuer Geld und kann sich anschließend mit Hotlines, Verbraucherzentralen, Anwälten, Polizei etc...herumschlagen.

Für ausgeschlossen halte ich das zwar nicht, aber finde ich schon sehr unwahrscheinlich ‍

Das Problem mit den geklauten Smartphones haben andere Hersteller auch, da werden teilweise ganze Banden in den Verteilzentren festgenommen. Ich hatte das vor Jahren auch mal bei Google direkt, das lief bei denen aber wesentlich geschmeidiger.

Spiel dich nicht so auf.
Ich möchte dich mal in der Situation erleben.
Ihr einziger Fehler war, das Paket überhaupt anzunehmen.

Unser Postbote hat das meinem Partner ausgeliefert und von vorne sah das Paket auch unversehrt aus

Bei mir hat eine ältere Nachbarin den leeren Karton angenommen. Da war ich auch machtlos. Ich wusste sofort das da nichts drin ist.

Verstehe. Ich schau bei so teurem Inhalt immer ganz genau hin.
Ich würde mit dem Paket zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
Die erklären dir dann schon alles weitere. Aber Anzeige ist wichtig.
Denn samsung fragt dhl. Dhl sagt Paket wurde ausgeliefert. Du bist die dumme.
Denk von mir was du willst, aber ich mache sogar ein Video, wenn ich so ein Paket öffne, um einen Nachweis zu haben.

Wünsche dir viel glück!