S22+ zu S24+... ja oder nein?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22+ zu S24+... ja oder nein? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hello ich bin noch am überlegen, nach langen Start Schwierigkeiten mit dem s22+ (bei mir akku Hitze der beschiss mit 10 anstatt 1hz etc) überlegen ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Troglodyte, 22. Januar 2024.

1. Troglodyte
    Troglodyte Guest

Hello ich bin noch am überlegen, nach langen Start Schwierigkeiten mit dem s22+ (bei mir akku Hitze der beschiss mit 10 anstatt 1hz etc) überlegen ich auf das s24+ zu wechseln... was sagt ihr? Spielt ihr mit dem gedanken zu wechseln? Mich reizt der größere Akku und das hellere Display 

via Samsung Community

Troglodyte, 22. Januar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Vom S22+ auf S24+ auf alle Fälle ein ja. Vom S22 Ultra aufs S23 Ultra fand ich schon heftig vorallem wegen Akku und Leistung, das S22+ zum S24+ dürfte schon ein guter Sprung sein.

4. Olli01
    Olli01 Guest
    Da aussieht dem S 24 Ultra kein Snap Dragon Prozessor eingebaut ist, wäre keines von beiden so richtig ratsam. Aber nur meine Meinung.

5. Troglodyte
    Troglodyte Guest

ich könnte sosnt in den USA bald das Snapdragon Modell erwerben, bin mir da nur nicht sicher ob die mein EU gerät als trade in Akzeptieren. Mit Samsung points würde ich zur jetzt auf 749€ kommen (inkl trade in und preorder Bonus)

6. Blizzi
    Blizzi Guest
    Im S24 Ultra ist der Snapdragon verbaut. Im S24/+ ist der Exynos drin.

7. Und s23 zu s24

firattaskiran, 22. Januar 2024
  8. Also ultra

firattaskiran, 22. Januar 2024
  9. Olli01
    Olli01 Guest

Beachte bitte auch, dass Geräte aus dem Ausland meist hier nicht mit Updates versorgt werden.

10. iphonekiller
    iphonekiller Guest
    *m:1f923.png*

iphonekiller, 22. Januar 2024
  11. Nubuamis
    Nubuamis Guest
    Im s24+ ist auch der Snapdragon verbaut....aber nur die Gen 2.....aber Snapdragon

Nubuamis, 22. Januar 2024
  12. Blizzi
    Blizzi Guest
    Das ist Quatsch. Es ist der Exynos 2400 verbaut. Natürlich nicht weltweit, hier aber schon.

13. Nubuamis
    Nubuamis Guest
    Und damit hast Du vollkommen recht.....ich habe mich total verguckt und verfranzt.....entschuldige bitte

Nubuamis, 22. Januar 2024
  14. Blizzi
    Blizzi Guest

Kann doch mal passieren, alles gut. *m:1f60a.png*

15. Troglodyte
    Troglodyte Guest
    Hab mal zugeschlagen ( nach gefühlt 200 error 500 im Warenkorb) in grau wirds für knapp 740

Das exynos 2400 kein wifi 7 unterstützt is bisher das einzige das ich gefunden habe... wehe das ist wieder ne krüppelige cpu

16. KiraF
    KiraF Guest
    Hallo L: @iphonekiller,

die Samsung Community ist kein Verkaufsportal. Du kannst jede dafür vorgesehene Plattform nutzen. Ich habe deinen Kommentar gelöscht.

Bitte halte dich in Zukunft an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen

17. Troglodyte
    Troglodyte Guest
    Sooo versand wohl nun schon morgen.... aber samsung Shop und deine buggs kennen wir ja leider alle xD

18. Troglodyte
    Troglodyte Guest
    wer kann sollte corporate benefits nutzen, mit trade in 645€

du redest vom S23+

19. Troglodyte
    Troglodyte Guest
    Und nun ist es soweit, erste Verschiebung der Lieferung

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22+ zu S24+... ja oder nein? - Similar Threads - S22+ S24+

2. Update s22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update s22+: [ATTACH] Nur zu Info für euch. Hat mich heute morgen erreicht. Nutze ein s22+ 9148296
  3. PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.

PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.: Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein S22 an meinen PC anschließe wird es nicht angezeigt. Auf meinen Laptop oder Arbeits PC klappt es ohne Probleme.   Wenn ich den...
  4. S22 lautsprecher

S22 lautsprecher: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern die kratzen beide ich weiß nicht was das ist habe das schon seit fast 1 monat die kratzen und versteh nichts hat das auch jemand von euch ...
  5. S22 Ultra Battery drain

S22 Ultra Battery drain: Hello, I bought S22 ultra few days back. It is brand new. After setting up the device it got many updates and the latest update is One UI 6 based on android 14. I have seen significanr battery...
  6. Kaufempfehlung vom S22 Ultra auf das S24 Ultra

Kaufempfehlung vom S22 Ultra auf das S24 Ultra: Nutze das S22 Ultra vom ersten Tag an dem es veröffentlicht wurde. Ich bin mit dem Handy auch an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf die Sache mit dem Prozessor und der daraus entstandenen...
  7. S22 Ultra vs. S24 Ultra: Vorhersagen zur Größenänderung - Lohnt sich das Upgrade?

in Support
    S22 Ultra vs. S24 Ultra: Vorhersagen zur Größenänderung - Lohnt sich das Upgrade?: Wie groß glaubt ihr wird der Unterschied sein? Ich habe zur Zeit das S22 Ultra und will mir das S24 Ultra kaufen sobald es raus kommt... https://www.gutefrage.net/frage/s22-ultra-vs-s24-ultra
  8. Sollte man vom S22 zum S24 Ultra upgraden? Unterschiede, Vergleich und Performancesteigerung.

in Support
    Sollte man vom S22 zum S24 Ultra upgraden? Unterschiede, Vergleich und Performancesteigerung.: Da wird leider wieder ein Exynos verbaut, es soll aber trotzdem um 20% schneller sein als der Vorgänger... Ich habe zur Zeit ein S22 Ultra...
  9. Samsung S22 Ultra vs. S24/S25 Ultra: Lohnt sich ein Kauf jetzt oder warten?

in Support
    Samsung S22 Ultra vs. S24/S25 Ultra: Lohnt sich ein Kauf jetzt oder warten?: Hallo, ich wollte fragen, ob sich noch das S23 Ultra noch lohnt zu kaufen oder soll ich lieber auf das S24 Ultra oder S25 Ultra warten? 2 Probleme habe ich nur 1. Mein jetziges Handy, was nicht...