S22 Ultra Update mit April Patch ist da! (1.3GB groß)

M
M.
User
1098769iD92B689A89CFAC1D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Mal hoffen, dass damit die restlichen Probleme angegangen werden. Aber noch im März den April-Patch ist mal wieder sehr vorbildlich und schneller als Google *1f604.png*
 
Mir sagt wieder keiner bescheid *1f602.png* *1f602.png* *1f602.png*. Danke für den Tipp. Und schon drauf. Bin mal gespannt. *1f609.png*
 
Bin auch sehr gespannt schade das dort nichts wegen akku steht *1f610.png*
 
Ist bei mir auch gerade eingetrudelt. Habe aber Angst, dass mein Gerät danach nicht mehr sauber läuft, wie es jetzt glücklicherweise ist. *1f605.png*
 
Das heißt erstmal nichts, die Changelogs sind oft nur sehr aggregiert "Gesamtstabiliät des Systems verbessert" kann immer alles enthalten *1f605.png*
 
Kannst ja mal berichten *1f601.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat bei mir persönlich leider keine performance Verbesserung gebracht
 
Hm komisch. Bei mir ist noch kein Update angekommen. Ich bin gespannt
 
Sind die Probleme mit dem Einfrieren nach dem Entsperren sowie die Hänger und Abstürze nun aus der Welt geschafft ? Läuft es jetzt rund ?
 
So 5 Stunden nach dem Update kann ich sagen, es ist alles genau so wie vorher. Mein Gerät wie auch das meiner Frau friert weiterhin ein nach dem Ensperren, Apps stürzen ab, das Gerät rebootet etc. etc. Samsung hat mich leider als Kunden verloren, morgen gehen unsere beiden Ultras Retoure. 1250€ für den kaum nutzbaren Zustand der Geräte ist ein absoluter Witz. Ich gehe auch davon aus das Samsung das nicht in den Griff bekommt von daher lieber Retoure und dann mal bei den andern Herstellern umsehen.
 
Krass. Meins läuft super smooth und endlich schön schnell.
 
So update kam heute früh dann auch endlich mal bei mir und muss leider feststellen nach dem Update ist die Performance einfach schlecht. Vor dem Update lief es flüssig. Jetzt kach dem Update in 10 min schon 4 mal Bildschirm freez gehabt. So langsam hab ich auch die schnauze voll.
 
Läuft so richtig nach dem Update. Und das kommt jetzt jedesmal sobald ich die Kameraapp öffne um nen foto zu machen. Da hat Samsung wieder ganze Arbeit geleistet
1101075i9DDEBB617A8CCECF?v=v2.jpg
 
Zurückschicken und sich nicht länger drüber ärgern . Habe sie beide heute früh Retoure gegeben und für mich das Oppo Find X5 und die Frau das iPhone 12 als alternative geordert. Samsung war für mich seit 10 Jahren immer 1. Wahl , mir dem S20 fing es langsam an kritisch zu werden aber das S22 Ultra schießt den Vogel ja so richtig ab.
 

Similar threads

Z
Moinsen, es wird seit eben ein zweiter Patch für die S22-Reihe im April ausgerollt. Größe: ~ 500MB Inhalt: Bugfixes Viele Grüße, ZeroTwo 5251689
Antworten
57
Aufrufe
373
S
A
Galaxy S22 gets the April 2023 update and Image Clipper in Europe 7267512
Antworten
0
Aufrufe
433
A
I
Hallo liebe Member, Heute morgen bekam ich nun endlich das zweite April update für das S22 Ultra. ALL meine Probleme wurden mit diesem Update behoben. Keine Lockscreen Ruckler, App Abstürze, erhitzen, nichts mehr. Ich habe nach dem Update wipe Cache Partition durchgeführt. Hoffe das dieses...
Antworten
4
Aufrufe
134
I
D
Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich starten stürzt aber jedesmal nach einigen Sekunden ab. Ich habe schon die Daten zur App gelöscht Fehler bleibt erhalten. Ich werde gleich die Apple...
Antworten
12
Aufrufe
143
O
M
April Patch verfügbar 7283075
Antworten
4
Aufrufe
314
M
Zurück
Oben