S22 Ultra Kamera Pro Modus

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Kamera Pro Modus in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben. Habt ihr eine Idee wie man den Manuellen Fokus im Pro Bereich auf unendlich stellen kann? Danke und liebe Grüße Robert 5811030 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_c6r501X, 4. August 2022.

1. S22 Ultra Kamera Pro Modus

Hallo ihr Lieben.
    Habt ihr eine Idee wie man den Manuellen Fokus im Pro Bereich auf unendlich stellen kann?
    Danke und liebe Grüße
    Robert

via Samsung Community

Members_c6r501X, 4. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. salagou
    salagou Guest
    Ich sehe bei meinem A70 keine Möglichkeit, den Fokus auf Unendlich einzustellen, allenfalls nach Antippen des Display den AF-Kreis (weiß nach sehr kurzem Antippen, gelb bei etwas längerem Tipp) auf einen möglichst entfernten Bereich zu schieben.

salagou, 6. August 2022
Thema:

S22 Ultra Kamera Pro Modus

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Kamera Pro Modus - Similar Threads - S22 Ultra Kamera

2. A52S Kamera Pro Modus als Grundeinstellung

in Samsung Galaxy A Forum
    A52S Kamera Pro Modus als Grundeinstellung: Hallo an alle! Hab leider nichts gefunden. Wie stelle ich bei meinem A52s ein, dass beim Öffnen der Kamera gleich der Pro Modus eingestellt ist und ich nicht erst umstellen muss? Lieben Dank...
  3. S7 Pro Modus der Kamera geht nicht

in Smartphones
    S7 Pro Modus der Kamera geht nicht: Seit ein paar Tagen is mir aufgefallen das der Pro Modus der Kamera nicht mehr geht. Beim auswählen bleibt der bildschirm Schwarz und die Kamera schließt sich. Hab letzte woche das neuste...
  4. Kamera Pro Modus

in Galaxy Note 10-Serie
    Kamera Pro Modus: Hallo Community, ich habe das problem, wenn die Hauptkamera in den Pro Modus gehen soll. Ich nur ein Weißes Bild bekomme und ich erst die kompletten fehlerhaften Standardeinstellungen selbst erst...
  5. Kamera Pro Modus

in Galaxy Note 10-Serie
    Kamera Pro Modus: Moin liebe Community, ich habe den innigsten Wunsch, im Pro Modus zwischen den Objektiven wechseln zu wollen. Gerade die Ultraweitwinkellinse wäre da super!!! Wie seht Ihr das? Gerade der Pro...
  6. Kamera im Pro Modus mit den anderen Linsen

in Galaxy Note 20 Serie
    Kamera im Pro Modus mit den anderen Linsen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit im Pro Modus mit dem Ultra Weitwinkel oder dem Tele zu verwenden? Ich würde gerne im Raw Format auch mit den anderen Linsen abseits des normalen Objektives...
  7. Kamera-App Pro-Modus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kamera-App Pro-Modus: Ich nutze ein normales Galaxy S20. Wie kann ich im Pro-Modus der Kamera die 64-MP-Linse bzw. die Weitwinkellinse für manuelle Aufnahmen anwählen? Bei anderen Samsung-Smartphones war der Wechsel...
  8. S22 Kamera im Pro Modus hellen Streifen am Rand

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Kamera im Pro Modus hellen Streifen am Rand: Ich hab seit ein paar Wochen das S22 und bin echt sehr zufrieden damit.Wenn ich nun im Pro-Modus der Kamera eine lange Belichtung durchführe, ist am Rand ein heller Streifen, vermutlich zu viel...
  9. S22 Ultra Kamera

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Kamera: Hallo, Ich habe endlich mein neues Telefon bekommen und war etwas über die Qualität der Kamera vorallem im Zoom sehr enttäuscht. Das Bild wirkt wie mit einem Pastell Filter geknipst. Ist das...