A52S Kamera Pro Modus als Grundeinstellung

C
c.
User
Hallo an alle!

Hab leider nichts gefunden.

Wie stelle ich bei meinem A52s ein, dass beim Öffnen der Kamera gleich der Pro Modus eingestellt ist und ich nicht erst umstellen muss?

Lieben Dank für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert's

    Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert'sIn dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Du kannst keinen Modus einstellen, der beim Öffnen direkt aktiviert wird, kannst aber aktivieren, dass der zuletzt geöffnete Modi wieder geöffnet wird. Wenn du dann im Pro-Modus aus der Kamera gehst, startet er nächstes mal wieder damit:

Kamera-App -> Zahnrad oben links -> Zu behaltende Einstellungen -> Kameramodus
 
Alter, so früh und schon so fit. Moin, wäre auch meine Antwort gewesen, bin aber noch fast im Tiefschlaf :rofl: :rofl: Schönen Sonntag
 
Bin schon seit fast 2 Stunden wach, das vor mich hindösen hab ich überstanden :rofl:
 
Wach bin ich auch schon länger, aber das mit inne Pötte kommen, au weia, das dauert heute länger
 
Kannze ruhig deutsch mit mir reden, hasse verstehe ich auch. Habe ich, war zu faul die Maschine zu starten
 
Dat ich mit dich Deutsch labern kann, weiss ich. Aber wat iss mit die andern ?
 
Sollen die das wie mit allen anderen machen die keine native Speaker sind.......ignorieren oder googlen
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe in der Kamera-App meines A52s das Phänomen, dass die App im Foto-Modus (nicht bei Videos etc) zwei Auslöser anzeigt, die auch beide funktionieren, d.h. die Kamera auslösen. Zumindest sehr nervig sage ich mal... Da ich kürzlich das aktuelle Sicherheitsupdate für das Handy...
Antworten
5
Aufrufe
185
L
T
Hallo zusammen: Im Handbuch für den Samsung Galaxy A52S 5G habe ich auf Seite 50 folgenden Eintrag (siehe unten Aufnahmevorschläge) gesehen. Im Bild auf der Seite 50 werden zur Erklärung, sogenannte Führungslinien angegezeigt, die mir nichts sagen. Im Prinzip kann man bei der A52S 5G beim Öffnen...
Antworten
10
Aufrufe
108
E
M
Frohes neues Jahr Zusammen, Ich hatte mich, nach langer Beratung hier im Forum, für den Kauf eines Samsung Galaxy A52s entschieden. Der Kauf war die richtige Entscheidung für mich, weil das Smartphone meine Erwartungen weit übertroffen hat. In Punkto Akku Leistung, Geschwindigkeit und Future ist...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
H
Hallo, es scheint dass beim A52s der Auto-Weißabgleich fehlerhaft ist. In gewissen Situationen ändert die Kamera sprunghaft die Farbbalance obwohl die Kamera nur minimal bewegt wird und das Umgebungslicht/Szenerie vällig unverändert sind. Wenn der Weißabgleich auf Manuell geschalten wird...
Antworten
5
Aufrufe
152
H
M
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
Antworten
12
Aufrufe
168
M
Zurück
Oben