A52S Kamera Pro Modus als Grundeinstellung

Diskutiere und Helfe zu Samsung A52S Kamera Pro Modus als Grundeinstellung in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo an alle! Hab leider nichts gefunden. Wie stelle ich bei meinem A52s ein, dass beim Öffnen der Kamera gleich der Pro Modus eingestellt ist und... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von cleene, 21. März 2023.

1. cleene
    cleene Guest

Hallo an alle!

Hab leider nichts gefunden.

Wie stelle ich bei meinem A52s ein, dass beim Öffnen der Kamera gleich der Pro Modus eingestellt ist und ich nicht erst umstellen muss?

Lieben Dank für eure Hilfe!

via Samsung Community

cleene, 21. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Du kannst keinen Modus einstellen, der beim Öffnen direkt aktiviert wird, kannst aber aktivieren, dass der zuletzt geöffnete Modi wieder geöffnet wird. Wenn du dann im Pro-Modus aus der Kamera gehst, startet er nächstes mal wieder damit:

Kamera-App -> Zahnrad oben links -> Zu behaltende Einstellungen -> Kameramodus

ZeroTwo, 21. März 2023
  4. cleene
    cleene Guest
    Aah. Danke! Das probiere ich mal! Schönen Sonntag!

cleene, 21. März 2023
  5. JöPi
    JöPi Guest

Alter, so früh und schon so fit. Moin, wäre auch meine Antwort gewesen, bin aber noch fast im Tiefschlaf :rofl: :rofl: Schönen Sonntag

6. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Bin schon seit fast 2 Stunden wach, das vor mich hindösen hab ich überstanden :rofl:

ZeroTwo, 21. März 2023
  7. JöPi
    JöPi Guest
    Wach bin ich auch schon länger, aber das mit inne Pötte kommen, au weia, das dauert heute länger

8. judgeandy
    judgeandy Guest
    Hasse(=Hast du) kein anständigen Kaffee am Start ?

judgeandy, 21. März 2023
  9. JöPi
    JöPi Guest

Kannze ruhig deutsch mit mir reden, hasse verstehe ich auch. Habe ich, war zu faul die Maschine zu starten

10. judgeandy
    judgeandy Guest
    Dat ich mit dich Deutsch labern kann, weiss ich. Aber wat iss mit die andern ?

judgeandy, 21. März 2023
  11. JöPi
    JöPi Guest
    Sollen die das wie mit allen anderen machen die keine native Speaker sind.......ignorieren oder googlen

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. A52S Kamera Pro Modus als Grundeinstellung - Similar Threads - A52S Kamera Modus

2. Standardschrift Grundeinstellung

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Standardschrift Grundeinstellung: Hallo zusammen Mal eine etwas blöde Frage. Welche Schriftart war bei euch ab Werk aktiviert? Standard , gothic bold oder samsungone? 6862685
  3. S7 Pro Modus der Kamera geht nicht

in Smartphones
    S7 Pro Modus der Kamera geht nicht: Seit ein paar Tagen is mir aufgefallen das der Pro Modus der Kamera nicht mehr geht. Beim auswählen bleibt der bildschirm Schwarz und die Kamera schließt sich. Hab letzte woche das neuste...
  4. Kamera Modus

in Smartphones
    Kamera Modus: Hallo zusammen, nach dem Wechsel vom Note 4 auf Note 8 vermisse ich den Kamera-Modus "shot&more". Der konnte von Samsung heruntergeladen werden, direkt in der Kameraanwendung. Aktuell stehen nur...
  5. Kamera Pro Modus

in Galaxy Note 10-Serie
    Kamera Pro Modus: Hallo Community, ich habe das problem, wenn die Hauptkamera in den Pro Modus gehen soll. Ich nur ein Weißes Bild bekomme und ich erst die kompletten fehlerhaften Standardeinstellungen selbst erst...
  6. Kamera Pro Modus

in Galaxy Note 10-Serie
    Kamera Pro Modus: Moin liebe Community, ich habe den innigsten Wunsch, im Pro Modus zwischen den Objektiven wechseln zu wollen. Gerade die Ultraweitwinkellinse wäre da super!!! Wie seht Ihr das? Gerade der Pro...
  7. Kamera im Pro Modus mit den anderen Linsen

in Galaxy Note 20 Serie
    Kamera im Pro Modus mit den anderen Linsen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit im Pro Modus mit dem Ultra Weitwinkel oder dem Tele zu verwenden? Ich würde gerne im Raw Format auch mit den anderen Linsen abseits des normalen Objektives...
  8. Kamera-App Pro-Modus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kamera-App Pro-Modus: Ich nutze ein normales Galaxy S20. Wie kann ich im Pro-Modus der Kamera die 64-MP-Linse bzw. die Weitwinkellinse für manuelle Aufnahmen anwählen? Bei anderen Samsung-Smartphones war der Wechsel...
  9. S22 Ultra Kamera Pro Modus

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Kamera Pro Modus: Hallo ihr Lieben. Habt ihr eine Idee wie man den Manuellen Fokus im Pro Bereich auf unendlich stellen kann? Danke und liebe Grüße Robert 5811030