S22 Ultra Erfahrungen mit dem "April-Update"

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Erfahrungen mit dem "April-Update" in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Als verunsicherter potentieller S22 Ultra Käufer, würde mich interessieren, was dieses Riesen-Update, hinsichtlich der bei einigen Geräten... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von judgeandy, 30. März 2022.

  1. judgeandy
    judgeandy Guest

    S22 Ultra Erfahrungen mit dem "April-Update"


    Als verunsicherter potentieller S22 Ultra Käufer, würde mich interessieren, was dieses Riesen-Update, hinsichtlich der bei einigen Geräten aufgetretenen Probleme bewirkt hat.Insbesondere würde ich gerne wissen, ob das Problem, dass eingehende Anrufe nicht ankommen, behoben wurde und ob das GPS jetzt zuverlässig funktioniert. Es mögen sich bitte nur die User melden, die die o.g. Probleme tatsächlich hatten bzw immer noch haben.Performanceprobleme, wie z.B. Ruckler sehe ich als nicht so entscheidend an, aber das Telefonieren und die Navigation müssen zuverlässig funktionieren.

    via Samsung Community
     
    judgeandy, 30. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. Tom1996
    Tom1996 Guest
    Also ich habe das s22 plus und mir kommt es vor das der Akku länger hält xd ruckler hat das s22 und das s22 plus ja generell nicht zumindest nicht so heftig wie beim ultra deswegen kann ich da leider nix sagen
     
    Tom1996, 1. April 2022
    #2
  4. Koepy
    Koepy Guest
    Ich habe das Telefon 2x gekauft. Einmal für mich und einmal für mein Dad. Beide haben Probleme mit dem Kompass. Nach dem April Update gibt es leider keine Verbesserung. Ich habe im Auto Google Maps aufgemacht und den Kompass Kalibriert. Nach C 20 Sek drehte sich die Blickrichtung wieder weg. Ein paar Sek später fuhr ich schon wieder Rückwärts. Echt traurig für soviel Geld. Ich hatte sonst immer nen Note und da funktionierte es immer tadellos.
     
    Koepy, 1. April 2022
    #3
  5. mahalo87
    mahalo87 Guest

    S22 Ultra Erfahrungen mit dem "April-Update"

    Ich habe mir heute früh das Update drauf geladen und bereue es. Vorher lief es flüssig. Jetzt hab ich ruckler und ab und zu friert der Bildschirm ein. Auch bei der Kamera app kommt sobald ich ein Foto geschossen habe , Warnung Kamera Fehler und hängt sich auf. Da hat Samsung mal wieder ganze Arbeit geleistet
     
    mahalo87, 1. April 2022
    #4
  6. hobeditz
    hobeditz Guest
    Meines ruckelte vorher schon und jetzt immer noch. Hat sich also in dem Punkt nichts verändert. Bis jetzt scheint zumindest das Problem mit dem original smart view cover gelöst. Bis jetzt....
     
    hobeditz, 1. April 2022
    #5
  7. hobeditz
    hobeditz Guest
    Habe das update am 31.3.22 installiert.
     
    hobeditz, 1. April 2022
    #6
  8. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @Koepy
    Danke für die ausführliche Antwort. Du hast vollkommen Recht. So etwas sollte bei einem Flaggschiff nicht vorkommen.
     
    judgeandy, 1. April 2022
    #7
  9. judgeandy
    judgeandy Guest

    S22 Ultra Erfahrungen mit dem "April-Update"

    L: @mahalo87
    Danke für die Rückmeldung.
    Das hört sich wirklich nicht gut an.
    Versuche mal "Wipe Cache" und "Repair Apps". Vielleicht hilft es ja.
     
    judgeandy, 1. April 2022
    #8
  10. judgeandy
    judgeandy Guest
    Danke für den Kommentar.
     
    judgeandy, 1. April 2022
    #9
  11. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ich finde es noch etwas zu früh, für einen Erfahrungsbericht. Aber bislang sind meine Probleme nicht mehr vorhanden. Aber ich halte dich auf den Laufenden
     
    Sportflyer, 2. April 2022
    #10
  12. Oesse70
    Oesse70 Guest
    Seit dem April Update ist mein grottenschlechtes S22 Ultra (512gb) noch schlechter. Mittlerweile versuche ich das Ding zu verkaufen - will nur keiner mehr so eine Fehlentwicklung.
     
    Oesse70, 2. April 2022
    #11
  13. Oesse70
    Oesse70 Guest
    Ich habe auch nur Probleme mit dem S22 Ultra. Jedes Update macht dieses Telefon noch schlechter, bzw. was schlechtes kann man auch mit Software nicht besser machen. Das dient schlussendlich nur dazu die Kunden zu trösten und zu zermürben bis das S23 herauskommt.
     
    Oesse70, 2. April 2022
    #12
  14. Oesse70
    Oesse70 Guest

    S22 Ultra Erfahrungen mit dem "April-Update"

    Samsung verarscht dich, mich und alle anderen. Jedes Update hat mein S22 Ultra noch mieser gemacht.
     
    Oesse70, 2. April 2022
    #13
  15. Oesse70
    Oesse70 Guest
    Es wird sich auch nichts ändern, Samsung hat keine Lösung für die großen S22 Probleme. Momentan wird von Samsung alles unternommen damit die Probleme nicht an die große Glocke gehängt wird.
     
    Oesse70, 2. April 2022
    #14
  16. soulfrontier
    soulfrontier Guest
    Was soll so ein Thread bringen? Du siehst es selber. Das lockt nur strunzdumme Trolle an, die nix und nochmal nix vernünftiges zum Thema beitragen. Wer sein S22ultra nicht mag, der gibt es samsung zurück, fertig. Ein Gezetere und Mimimi ist nur peinlich.
     
    soulfrontier, 2. April 2022
    #15
  17. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @soulfrontier
    Achte mal ein wenig auf deine Wortwahl. Beleidigungen will hier niemand lesen.
    Außerdem darfst du mir zutrauen, die Aussagekraft der einzelnen Kommentare selbst beurteilen zu können.
     
    judgeandy, 3. April 2022
    #16
  18. KainPiller
    KainPiller Guest
    Hat jemand auch das Problem, dass wenn man Anrufe tätigt es lange dauert bis es klingelt und wenn einer mich versucht anzurufen braucht er länger um durchzukommen?
     
    KainPiller, 18. April 2022
    #17
  19. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @Oesse70
    Du bist nicht der einzige, der versucht, sein S22 Ultra loszuwerden.
    1122871i08A0A7FACCA9671B?v=v2.jpg
     
    judgeandy, 18. April 2022
    #18
Thema:

S22 Ultra Erfahrungen mit dem "April-Update"

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Erfahrungen mit dem "April-Update" - Similar Threads - S22 Ultra Erfahrungen

  2. Galaxy S22 April Update ist da !

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 April Update ist da !: [ATTACH] 7283929
  3. S22 Ultra April Patch ist da

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra April Patch ist da: Größe 1,5 GB 7282620
  4. Meine Erfahrung mit dem S22 Ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Meine Erfahrung mit dem S22 Ultra: [ATTACH] Hallo ihr lieben *1f642.png* Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem S22 Ultra teilhaben lassen. Heute vor genau 3 Wochen kam das Handy bei mir an ,*1f601.png* und muss sagen...
  5. Galaxy s22 Update April

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy s22 Update April: Mir war gerade etwas langweilig und habe bisschen geschaut ob es irgendwas neues an Updates gibt. Eins vorweg ich habe kein neues Update, aber in der changelog Übersicht ist mir aufgefallen, dass...
  6. S22 Ultra nach April Update Instagram stürzt ab

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra nach April Update Instagram stürzt ab: Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich starten stürzt aber jedesmal nach einigen...
  7. S22 Ultra Update mit April Patch ist da! (1.3GB groß)

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Update mit April Patch ist da! (1.3GB groß): [ATTACH] 5136378
  8. S22 ultra April update?

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra April update?: Guten tag ,haben wir was neues für eine neue update?; Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5134118
  9. Erfahrungen mit dem S22 Ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Erfahrungen mit dem S22 Ultra: Hier tauchen immer wieder vereinzelt Erfahrungsberichte/Beschwerden über das S22 Ultra auf.Ich fände es toll, wenn diese in einem einzelnen thread gesammelt werden könnten. Somit bitte ich alle...