S22 Ultra- Android13- Wählen startet wie Road Runner

S
S.
User
S22 Ultra ganz neu, daher 5 problemlose System Updates nacheinander, keine Abstürze oder so.
Wie kriege ich die 3 Töne vor jedem Wählvorgang weg?
Startet wie Road Runner mit 3 hellen Tönen, dann wird lautlos wie immer gewählt.
*1f648.png* Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
In den Einstellungen der Telefon App, meinst du das evtl.?
1468991iCD59A2CE03F0E718?v=v2.jpg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
In den Einstellungen der Telefon App, meinst du das evtl.?
1468991iCD59A2CE03F0E718?v=v2.jpg
.
 
Genau das!
Hab ich nicht gefunden, jetzt den richtigen Suchbegriff eingegeben und Menü war da.
Gabs auf dem S21Ultra nie , diese 3 Töne.
Da denkt man " ist ja fast dasselbe Telefon, derselbe Softwarestand- gibt immer wieder Überraschungen.
 
Markiere bitte @Spotiflyers Antwort als Lösung, damit andere, die dasselbe Problem haben, schnell eine Lösung finden können!
;) Einfach auf die drei Punkte bei dem Kommentar und dann "Als Lösung markieren".
 
Ergänzung: alles was Töne von sich gibt versuch ich in den Appeinstellungen im Einstellungsmenü abzustellen, da hab ich bei der Telefonapp nix gefunden.
Musste erst mal raffen dass ich die App öffnen muss, dann natürlich das Kontextmenü geöffnet und..
:great:.
 
Ist wirklich so, gabs bei keinem Galaxy vorher, man denkt wieklich das Telefon speingt kurz hoch und dann kann es loslegen.
Wer um Himmels willen hat dieses feature erfunden?
*1f648.png*.
 

Similar threads

C
Hallo liebe Leute *1f642.png* hab da eine frage...ich bin jetzt Besitzer eines S22 Ultra und habe fest gestellt das die Statusleiste wo die uhr das Netz + signalstärke und das Akku icon sich nich ausblenden *1f648.png* kann man das irgendwie ändern??? Bei meinem alten s7 ging das doch auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
124
F
P
Moin, ich habe mir ein s22 Ultra gebraucht gekauft. Ist es normal das der Akku bei den Smartphone schnell leer geht? Das Handy hatte am Display und am Rahmen noch die originalen Folien drauf. Außerdem hat es keine Kratzer oder sonstiges, so wie es ausschaut wurde es nur ganz kurz genutzt. Ich...
Antworten
15
Aufrufe
335
P
V
Hallo an alle *1f642.png* Ich habe gestern zum ersten mal Samsung Smart Switch auf meinen PC installiert. Das Programm zeigte mir dann an, dass ein Update für mein S22 Ultra verfügbar ist, was ich dann gleich anschließend durchgeführt habe. Das Ganze hat über 1 Stunde gedauert (langsames DSL mit...
Antworten
10
Aufrufe
207
U
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
352
N
P
Hi Ho zusammen ... Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht. Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so...
Antworten
39
Aufrufe
811
P
Zurück
Oben