S20+ lte Empfang schlecht

Das sehe ich absolut genauso! Wenn man im Netz die Vergleiche der beiden Versionen sich anschaut dann kommt man sich schon allein bei der Akkulaufzeit total kastriert vor! Das war mein erstes und vorerst auch letztes aus der S-Reihe!
 
K
Kim
Hey,


  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
müssten nur noch genug andere Leute so denken, dann würde sich da sicherlich recht schnell was ändern. Glaube jetzt mal nicht das der europäische Markt so unwichtig für Samsung ist.
 
Das wäre echt zu schön um wahr zu sein! So wichtig kann der europäische Markt nicht sein, wenn selbst im Heimatland nur die SD-Version vertrieben wird :think: Das wirft schon Fragen auf die wir aber nie wirklich beantwortet bekommen!
 
Nabend, ich melde mich auch mal zu Wort. Ich habe ein S20 5G und bin auch unter den Betroffenen des schlechten Empfangs. Samsung habe ich per Chat kontaktiert, da wurde ich aber vertröstet auf eine Fernwartung...die nicht passiert ist! Auf meine Mail an den Support kam nur eine Antwort das ich mich gedulden soll, es sei momentan keine Lösung in Sicht.
Finde das echt unterirdisch bei solch einem Smartphone! Ich nutze das Handy mit einer eSIM für Arbeit und einer normalen für privat, beide Vodafone und beide echt mies im Empfang. Hatte vorher ein S8 auf Arbeit und ein Mate 20 Pro privat, beide hatten diese Probleme nicht.
Im Anhang mal ein Screenshot, so sieht's oft aus!
275472i468951DFBE65C24E?v=v2.jpg
 
Hallo L: @DavidTrb,
es ist natürlich ärgerlich, dass die Fernwartung nicht stattgefunden hat und die Kollegen vom Support dir nicht weiterhelfen konnten. Am besten wendest du dich mit deiner Erfahrung an unsere Kollegen vom Beschwerdemanagement "Lob & Kritik".
Hat sich denn jemand von euch auch über die Samsung Members App per Fehlerbericht gemeldet, wie hier empfohlen wurde?
 
Hallo ,
auch ich habe ein neues S20+ und schlechten LTE Empfang,
nie war ein Smartphon bei mir so schlecht bei Empfang.
Da es wohl keine Lösung seitens Samsung gibt , war dies mein letztes Gerät von diesem Hersteller.
Side by Side Kühlschrank war der Service 3x da.
Galaxy Buds+ mit der Smartwatch bricht immer die Verbindung ab.
QLED TV Probleme
Jetzt das S20+ mit schlechtem Empfang bringt das Fass zum überlaufen.
Ich habe fertig !
 
Nein, eine Lösung wird es definitiv nicht geben! Ich habe jetzt ein paar Tage mein S20+ mit einem andern parallel verglichen weil ich echt vermutet hatte es läge an meinem :rolleyes: Aber von wegen, beide Geräte waren fast identisch mies und das sagt mir alles! Die Teile sind tatsächlich nicht für das Landleben gemacht und da wo der Empfang schwankt, daher muss jeder seine Schlüsse daraus ziehen *1f612.png*
 
Ich bin durch mit Samsung,
nur Probleme mit den Geräten.
Egal ob Smartphone, TV, Kühlschrank, Buds oder Galaxy Watch,nur Ärger damit.
 
Galaxy Watch hatte ich auch schon 2x zur Reparatur, Höhenmesser jedesmal abgehackt und jetzt is Garantie auch rum! Bin schon ständig am gucken ob er noch funktioniert :rolleyes: Buds und Buds+ funktionieren bei mir zum Glück noch, will gleich mal auf Holz klopfen aber das mit dem beschissen Empfang ist einfach unsagbar ätzend und eben auch keine Seltenheit, habe jetzt schon 3 verschiedene S20+ parallel zu meinem je eine Woche verglichen....alle gleich, bis auf ein S20+5G von der Telekom, das war vom Empfang zwar nicht wirklich besser aber es hat wenigstens LTE stabil halten können :think:
Verstehe da Samsung nicht warum die entweder nicht vorher richtig testen oder sich wenigstens die Mühe machen das Problem zu kommunizieren *1f612.png* Smartfontechnisch bin ich jedenfalls damit durch, hab mich genug über das S20+ geärgert!!!
 
Muss sagen bei mir war es auch das letzte Samsung. Der Empfang ist nach jedem Update immer noch beschießen. Wish Handys haben besseren Empfang
 
Sowohl W-LAN als auch Mobile Daten zeigen extrem schlechten Empfang im Vergleich zum S10 meiner Frau. Ich musste dieses schon als Hotspot nutzen.
 
Samsung macht da nichts mehr, die sitzen das aus.
Ich ziehe meine Konsequenzen daraus und wechsle künftig zu einem anderen Hersteller.
 
Bei mir das gleiche Problem. Ich hatte Samsung S9, S10, S10+, S20 und S21+. War also bis jetzt sehr zufrieden mit Samsung. Der S20 hat allerdings das hier beschriebene Problem: 4G / LTE Empfang nicht akzeptabel, mittlerweilen benutze ich 3G.
Ich warte jetzt noch auf das Android 12 Update, und wenn sich dann beim Empfang auch nichts ändert dann schicke ich das Gerät ein (2 Jahre Garantie, ab Juni 2020)... und falls Samsung da nichts unternimmt, dann werde ich das Problem beim europäischen Konsumentenschutz melden. Ihr solltet das auch tun. Eine Frechheit dass das Problem von Samsung nicht erwähnt wird. Die wissen es auch, nur lassen sie das wie es Headi erwàhnt hat....aussitzen. Das geht nicht!!!
 

Similar threads

S
Hallo,habt ihr mit dem S20 Ultra 5G auch einen schlechteren Empfang als mit den anderen Handys? 2484406
Antworten
8
Aufrufe
172
K
S
Hallo. Wann gibt es ein Update das den schlechten Empfang behebt? 2102445
Antworten
32
Aufrufe
249
D
L
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits etwas mitgelesen, konnte jedoch keine Lösung finden. Ich habe jetzt seit ca 3 Wochen ein neues S20 5 G im gebraucht. Der 5G Empfang ist dort nicht existent. Wobei ich damit leben kann, da es wahrscheinlich an der Telekom liegt und ich etwas ländlich...
Antworten
1
Aufrufe
119
S
U
Hallo, ich habe ein S20 Ultra. Ich habe festgestellt, dass mein Gerät eine sehr niedrige Verbindungsgeschwindigkeit hat. S20 Ultra Empfang LTE Telekom Downloadgeschwindigkeit: ca. 19 Mbit/sApple iPhone 11: ca. 69 Mbit/sXiaomi MI 10 Lite 5G: ca. 64 Mbit/s Alle Messungen wurden an dem selben Ort...
Antworten
2
Aufrufe
97
U
M
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 6 Wochen ein S20 5G. Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Gerät. Ich tracke gerne GPS oder spiele gerne Games bei dem GPS verwendet wird. Hier findet heißt es oft "kein GPS-Empfang" wo mein altes Smartphone "S9" keinerlei Probleme hat. Das selbe gilt für die...
Antworten
7
Aufrufe
118
M
Zurück
Oben