Schlechter Empfang Vodafone?

S
s.
User
Hallo,habt ihr mit dem S20 Ultra 5G auch einen schlechteren Empfang als mit den anderen Handys?

 
Nicht unbedingt schlechter als mit einem anderen Handy aber generell ist Vodafone der 'piep' 'piep' Verein auf diesem Planeten. Ist kein schlecht machen, ich habe die 'piep' selber am Hals.
 
Die Telekom ist auch nicht besser! War 4 Jahre bei denen und habe zu VF gewechselt. Bin mit VF zufriedener. Aber eigentlich haben ja alle ihre Vor und Nachteile!
 
Ich denke zwar auch, dass die Telekom die bessere Netzabdeckung hat, allerdings ist die Telekom meistens deutlich teurer als die anderen.
 
Muss ich bei Gelegenheit mal testen ob in meinem Einzugsgebiet O2 oder Telekom die bessere Alternative sind, wäre. Prepaid kostet ja nicht die Welt.
Vodafone versagt auch jämmerlich seitdem sie mit Unitymedia fusioniert sind. Router veraltete Firmware und mein Gigabit Internet lässt auch zu wünschen übrig.
So, gerade gemessen, müsste der Test immer aussehen. Fakt ist aber das ich diese Geschwindigkeiten extrem selten habe.
346878i06A37E2DFE043915?v=v2.png
 
Naja gut, die Frage war ja nicht in Bezug auf DSL oder Kabelinternet gestellt sondern auf Mobilfunk :))
Mein Vater saß neben mir mit 0815 Sim Karte von Blau.de und hatte nen vollen Empfang inkl. 4G und ich mit meinem RED L für 60€ und habe 1 bis 2 Balken
 
Richtig.
Verstärkt aber die These das Vodafone einfach nur noch 'piep' ist.
 

Similar threads

R
Hallo, Ich habe leider innerhalb von Gebäuden einen sehr schlechten Empfang mit dem S20, die SIM Karte habe ich in einem HUAWEI getestet mit voller Empfangs Stärke.LG Ralf 2511837
Antworten
27
Aufrufe
219
R
S
Hallo,Habe mit meinem S20+sehr schlechten empfang,im Vergleich zu meinem Altem Handy.gibt es mögkichkeiten zur Besserung? 3109373
Antworten
9
Aufrufe
109
I
S
Hallo. Wann gibt es ein Update das den schlechten Empfang behebt? 2102445
Antworten
32
Aufrufe
249
D
D
Seit dem neuen Update für den März habe ich mit meinem S20 Fe 5G schlechteren Empfang.(D1-Netz)Hat da noch jemand damit Probleme?Oder hat einer eine Idee für Besserung? 3083981
Antworten
8
Aufrufe
188
E
C
Hallo zusammen. Seit gestern besitze ich das s20 ultra. Das einzige was mich stört ist der schlechte Empfang in unserem Haus. Mit dem Huawei und zuvor iPhone hatte ich immer vollen Empfang. Jetzt sind es nur 2 Balken. Wir wohnen mitten in Bonn. Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurück...
Antworten
9
Aufrufe
109
F
Zurück
Oben