Schlechter Emfang beim S20+

S
S.
User
Hallo,Habe mit meinem S20+sehr schlechten empfang,im Vergleich zu meinem Altem Handy.gibt es mögkichkeiten zur Besserung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
L: @Schubi1304
Nicht wirklich.
Entweder ist der Empfang generell schlecht, wegen Umbauarbeiten Netze oder mal einen SIM Karten Austausch veranlassen.
 
Sim Karten Austausch,obwohl sie beim Altem handy funktioniert?
 
L: @Schubi1304
Dein altes Handy hat ja eine ganz andere Version wie jetzt das neue Handy.
Es kann gut möglich sein, das die Sim Karte jetzt dieses verursacht.
 
ich werd es mal ausprobieren...danke und schönen abend noch...*1f642.png*
 
Mein Mann hat ein Huawei mate 20. Wir haben beide exakt die gleichen Verträge. Bei meinem Mann wird immer ein Balken mehr angezeigt. (Ich habe das Note 20 ultra). Wenn man aber sich eine App lädt wo man den Empfang genau messen kann, wird auf beiden Handys die exakt gleiche Signalstärke angezeigt. Das Huawei zeigt aber einen Balken mehr an wie Samsung. Der Empfang ist aber der gleiche.
 
Hast du denn auch LTE oder wird es nur angezeigt? Das ist das entscheidende. Oft wird gutes Netz angezeigt bei Huawei. Aber es ist keins da.
 

Similar threads

D
Seit dem neuen Update für den März habe ich mit meinem S20 Fe 5G schlechteren Empfang.(D1-Netz)Hat da noch jemand damit Probleme?Oder hat einer eine Idee für Besserung? 3083981
Antworten
8
Aufrufe
188
E
S
Hallo,habt ihr mit dem S20 Ultra 5G auch einen schlechteren Empfang als mit den anderen Handys? 2484406
Antworten
8
Aufrufe
172
K
R
Hallo, Ich habe leider innerhalb von Gebäuden einen sehr schlechten Empfang mit dem S20, die SIM Karte habe ich in einem HUAWEI getestet mit voller Empfangs Stärke.LG Ralf 2511837
Antworten
27
Aufrufe
218
R
S
Ich habe jetzt seit etwa 6 Wochen das S20 Plus und der Empfang sowohl Telefon als auch Internet sind Mega schlecht. Im Internet klagen sehr viele Nutzer der S20 Serie darüber und es tut sich einfach nichts. 2335307
Antworten
11
Aufrufe
116
J
M
Antworten
4
Aufrufe
168
I
Zurück
Oben