Katastrophaler EMPFANG mit S20 Plus

S
S.
User
Ich habe jetzt seit etwa 6 Wochen das S20 Plus und der Empfang sowohl Telefon als auch Internet sind Mega schlecht. Im Internet klagen sehr viele Nutzer der S20 Serie darüber und es tut sich einfach nichts.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Gesamte S20 Serie oder nur die 4G Varianten? Ich hab das S20 FE 5G und habe wesentlich besseren Empfang als vorher.
 
Ich habe das S20 plus seit September. Keine Probleme seit dem, auch nicht mit der Beta. Auch der viel kritisierte Fingerabdruck Sensor funktioniert super. Alles in allem ein Super Smartphone.
 
Also ich habe gerade mit Samsung telefoniert und es handelt sich tatsächlich um ein bekanntes Problem. Es soll wohl an einem Update gearbeitet werden.
 
Also ich habe nur das normale S20 Plus, das FE ist ja später gekommen und hat das Problem vielleicht nicht mehr.
 
Hab auch vor paar Monaten, von einigen hier mitbekommen, dass Sie dasselbe Problem haben.
Und bei denen wurde, dasselbe von Samsung gesagt, aber anscheinend bis heute nicht behoben.
Ich hab das Problem, übrigens nicht.
 
Zugangsdaten neu manuell ändern..Verbindungen,mobile Netzwerke und dort Zugangspunkte deines Anbieters eingeben.Die Zugangspunkte findest du im www.Vielleicht klappt das,viel Glück.
 
Ich habe ein S20 5G ... Und zwei SIM-Karten, Telekom als auch Vodafone ...
Katastrophe :confused:
Hat jemand eine Lösung ?
 
Hallo, mir geht es ähnlich, Simkarte 1 Telekom Netz, verliert ständig das Netz, nur Notrufe möglich, Simkarte 2 ist eine eSIM von o², da gibt es keine Probleme.
Habe auch das S20+ 5G
 
Hallo zusammen,
bei Empfangsproblemen könnt ihr versuchen die Netzwerkeinstellungen eures Smartphones zurückzusetzen: "Menü > Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen"
Hilft das nicht, testet ihr am besten mal aus, ob es mit einer anderen SIM-Karte genauso ist und wendet euch ansonsten an euren Vertragspartner.
 

Similar threads

M
Hallo habe ein s20 plus und folgendes Problem, wenn ich über freisprech telefoniere und bin weiter weg hört mich mein Gesprächsteilnehmer weiter weg ganz schlecht obwohl ich das Telefon auf voller Lautstärke habe. Bei dem A70 konnte man mich auch etwas weiter weg verstehen. 2607858
Antworten
1
Aufrufe
147
M
S
Hallo, Ich habe ein S20 Plus und habe bemerkt das bei manchen Videos ein komischer grauer Filter ist. Man bemerkt ein Unterschied wenn man den Ton lauter/leiser macht, den dan verschwindet dieser Filter kurz bis die Ton Anzeige verschwindet und es wieder kommt. Es ist hauptsächlich auf Internet...
Antworten
1
Aufrufe
118
S
L
Hallo zusammen, habe mein Handy seit ungefähr 1 1/2 Wochen, leider habe ich andauernd das selbe Problem. Und zwar obwohl mobile Internet an ist aber nicht benutzt wird, scheint das Handy in StandBy zu gehen! Dann kann ich weder Telefonieren noch kann ich angerufen werden, ich bekomme keine...
Antworten
13
Aufrufe
115
P
L
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits etwas mitgelesen, konnte jedoch keine Lösung finden. Ich habe jetzt seit ca 3 Wochen ein neues S20 5 G im gebraucht. Der 5G Empfang ist dort nicht existent. Wobei ich damit leben kann, da es wahrscheinlich an der Telekom liegt und ich etwas ländlich...
Antworten
1
Aufrufe
117
S
M
Hab das galaxy s20+5g und muss leider mitteilen das dieses Handy das schlechteste Handy auf den Markt ist funktioniert so gut wie garnicht und das seit dem ich es besitze Telefonieren ehr garnicht möglich weil mann ständig nut Notruf angezeigt wird.An der sim Karte liegt das nicht da schon 3...
Antworten
17
Aufrufe
120
M
Zurück
Oben