S20+5g nur Probleme mit

M
M.
User
Hab das galaxy s20+5g und muss leider mitteilen das dieses Handy das schlechteste Handy auf den Markt ist funktioniert so gut wie garnicht und das seit dem ich es besitze Telefonieren ehr garnicht möglich weil mann ständig nut Notruf angezeigt wird.An der sim Karte liegt das nicht da schon 3. Sim Karte drin steckt und immer noch diesen Fehler hat Internet das gleich ob zuhause über WLAN oder unterwegs funktioniert so gut wie nie.Bin sehr enttäuscht von den Handy
Das s10+ war das beste was ich aus der s Serie das A7 ist um einiges besser als das s20+5g Und schmeisse das galaxy s20+5g gegen die Wand und dann in die tonne

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Nach deinem Bericht zu urteilen, geht also gar nichts am Handy? Und schon mal den Support kontaktiert?
 
Hattest Du den mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Danach musst Du allerdings WLAN und Bluetooth neu verbinden. Wäre einen Versuch wert.
 
Deine Karte, welcher Anbieter?
Habe 5 G.
Vorher 4 G.
Seit der Karte 5 G ist alles gut.
Bin Vodafone und hatte mit 4 G schon massig Probleme gehabt.
Ansonsten muss das Handy überprüft werden.
 
Das mache ich 3-4 mal am Tag das nervt schon und auch auf werkseinstellung zurück gesetzt und immer das gleiche bin mit den Latein am Ende
 
Lade mal Play Store diese App herunter und schau was der Empfang sagt.
812492iD9F72AA2EB994B88?v=v2.jpg
 
Okay, habe jetzt hier in der Familie auch 02.
Probiere die App.
Dann muss das Handy überprüft werden.
Hast Du Vertrag mit 5 G jetzt?
 
Okay, Deine Hülle, ist da was mit Magneten?
Benutzt Du NFC?
Deine Netzabdeckung, passt es?
Hast Du mal überprüft, wie das Netz bei Dir ist?
02 , die App, kann man dort schauen, was ist mit der Netzabdeckung?
Deine SMS, hat Du dort alles erlaubt?
Man bekommt mehrere SMS, diese sind zum einstellen.
 
Da bleibt wahrscheinlich echt nur noch Smartphone reklamieren und überprüfen lassen. Das sind ja viele Fehler im Empfangsteil.
 
Das spielt absolut keine Rolle, habe in Hamburg bescheidenen Empfang als hier im Dorf.
Nutze einfach mal die App und schau die Verbindung an.
 
Du könntest mal zwischen den Netzen wechseln. Sprich 3G, 4G und 5G. Auch darf man zur Zeit nicht vergessen das, dass 3G Netz abgebaut wird und es dadurch zu Störungen kommen kann.
 
Ansonsten, da du hier angemeldet bist, mach doch mal die Diagnose. Grosser Beitrag auf der Startseite oder unten rechts auf das Plus Zeichen. Evtl. kann hier auch schon was gefunden werden.
 
Was dein WLAN betrifft welchen Router nutzt du und ist das 2,4GHz und 5GHz Netz getrennt?
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe mir vor kurzem das Galaxy S20 5G , SM - G 9810 geholt. Bei dem Handy fehlt der Menüpunkt " eSim " in der Simkartenverwaltung. Dachte alle S20 können auch eSim ? Hat jemand eine Idee,wie man das Menü angezeigt bekommt ? Vielleicht mit einer anderen Firmware ? Wollte in dem Handy...
Antworten
19
Aufrufe
165
J
L
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits etwas mitgelesen, konnte jedoch keine Lösung finden. Ich habe jetzt seit ca 3 Wochen ein neues S20 5 G im gebraucht. Der 5G Empfang ist dort nicht existent. Wobei ich damit leben kann, da es wahrscheinlich an der Telekom liegt und ich etwas ländlich...
Antworten
1
Aufrufe
122
S
K
Wir haben ein Problem mit Samsung S20+ wenn er bei mir S20 5G anruft, kommt bei ihm gleich besetzt Zeichen und ich bekomme eine Nachricht über verpassten Anruf. Obwohl nicht blockiert, voller Empfang usw . Netzbetreiber kann auch nicht helfen...Wir haben auch die sim Karten getauscht, da...
Antworten
31
Aufrufe
268
K
S
Hallöchen, ich habe seit gestern plötzlich Probleme mit meinem Galaxy S20 5G. Immer, wenn ich die beim Handy mitgelieferten Kopfhörer verwende, regelt sich die Medienlautstärke auf 0 runter. Egal, wie oft ich die Lautstärke wieder erhöhe, sie geht direkt komplett wieder aus. Wenn ich die...
Antworten
9
Aufrufe
141
L
P
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem LED Cover bei dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Seit dem Update auf Android 11 funktioniert das LED Cover nicht mehr. Habe die App bereits zurück gesetzt bzw. Neu installiert. Leider ohne erfolg. Ich habe auch das Cover vom Handy getrennt. Leider hat...
Antworten
13
Aufrufe
175
T
Zurück
Oben