lte Empfang

L: @ralfauscas
Die Frage wäre ja, ist der Empfang generell schlecht bei Dir?
Hast Du einen Ort erwischt, wo Telekom schwach ist?
Warum haben beide schlechten Empfang?
Du kannst bei Members einen Fehlerbericht machen oder das Handy zu Reparatur einsenden/ abgeben und dann sollen sie vor Ort prüfen, was nicht stimmt.
Ein Update ist natürlich auch perfekt.
 
K
Kim
Hey,


    Ich würde zumindest versuchen, die Geräte zu reklamieren und umzutauschen.
    Schließlich habt ihr, selbst wenn es "Vertragshandys" vom Provider sind, Gewährleistungsansprüche. Häufige Verbindungsprobleme sind mit Sicherheit ein guter Grund.
     
    Bezüglich des Empfang, anderes Handy sehr guter, Android 11 ist installiert
     
    Wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, mal schauen wie, der Händler reagiert.
     
    L: @ralfauscas
    Am Anfang hatte ich auch leichte Schwierigkeiten.
    Neue SIM Karte und ein Update hat zum Erfolg geführt.
    Tausche SIM Karte aus, kann sein, die hat einen Defekt.
    Du musst den Fehler melden bei Members.
    Hoffen auf ein Update.
    Telekom selber ist ja am basteln.
    Samsung Handys sind dann wohl schlechter bestückt, als das Hua....
    Im Grunde genommen ist wirklich alles sehr ärgerlich.
     
    Habe die Option Fehlerbericht leider nicht gefunden. Danke für den Hinweis.
     
    L: @ralfauscas
    Gehe auf Deine Members App.
    Klick mal auf Hilfe holen.
    Da steht Fehlerberichte senden.
    Genau da kann man es machen.
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen. Seit gestern besitze ich das s20 ultra. Das einzige was mich stört ist der schlechte Empfang in unserem Haus. Mit dem Huawei und zuvor iPhone hatte ich immer vollen Empfang. Jetzt sind es nur 2 Balken. Wir wohnen mitten in Bonn. Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurück...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    109
    F
    T
    Hallo habt ihr auch so ein schlechten Empfang mit den z flip 4? Wenn ich draußen bin habe ich vollen Empfang aber sobald icj in irgendeinem Gebäude bin so gut wie kein Empfang bin Telekom Kunde davor hab ich ein iPhone 12 benutzt und immer vollen Empfang gehabt. Was kann ich tun ? 5966779
    Antworten
    12
    Aufrufe
    757
    E
    S
    Hallo,habt ihr mit dem S20 Ultra 5G auch einen schlechteren Empfang als mit den anderen Handys? 2484406
    Antworten
    8
    Aufrufe
    172
    K
    L
    Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits etwas mitgelesen, konnte jedoch keine Lösung finden. Ich habe jetzt seit ca 3 Wochen ein neues S20 5 G im gebraucht. Der 5G Empfang ist dort nicht existent. Wobei ich damit leben kann, da es wahrscheinlich an der Telekom liegt und ich etwas ländlich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    S
    S
    Hallo. Wann gibt es ein Update das den schlechten Empfang behebt? 2102445
    Antworten
    32
    Aufrufe
    248
    D
    Zurück
    Oben