Empfang

S
s.
User
Guten Abend zusammen, Habe mir ein s20 4G gekauft. Der Empfang läßt alle Wünsche offen. Wenn ich mit der twin Karte den S10 und den S20 nebeneinander lege S10 1-2 Balken S20 0 Balken. Wlan ist auch schlecht. Wie ist es bei euch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Haben Sie die Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt ?
    - Einstellungen
    - Allgemeine Verwaltung
    - Zurücksetzen
    - Zurücksetzen der Netzwerkverbindungen
    Nach dem Zurücksetzen müssen Sie Ihr Wlan-Passwort neu eingeben.
     
    Moin
    Hatte es mit einem anderen Modell gehabt und irgendwann mal gelesen, es wurden da falsche Bauteile verbaut.
    Hier habe ich es beim S 21 gelesen.
    Solltest Du Garantie haben, lasse es überprüfen.
    Bei S 21 hatte ich gelesen, Aufgrund der Bauteile dauert dieses.
    Würde es zu Reparatur anmelden und es überprüfen lassen.
    Bei mir war es leider zu spät.
    Jetzt mit dem Fold 5 G einfach nur traumhaft.
    Würde hier nur noch 5 G machen.
    Der erste Tipp ist natürlich als erstes mal zum Testen.
     
    Alles schon mehrfach zurück gesetzt, trotzdem immer noch besch....
     
    Und wegen der Wlan-Einstellung
    änderen Sie Mal in ihren Router die Einstellungen und trennen Sie das Netzwerk auf 2,4Ghz und 5,0 Ghz dadurch haben Sie 2 Wlan stationen. Und dann wählen Sie sich mit Ihrem Handy neu ein.
     
    2,4Ghz funktioniert es besser au h von der Entfernung zum Router. Aber wichtiger für mich ist der Telefon Empfang
     
    Ich muss in meinem Kuhkaff sogar manuell auf 2g gehen damit hier Vodafone überhaupt funktioniert. Und 4g wenn ich hier weg fahre.
     
    Aber im Netz registrieren tut sich das S20 schon, ja? :think: Was passiert, wenn du manuell ein anderes Netz auswählst?
    970955iCC4979F5B1D5B10C?v=v2.jpg
     
    Ja es registriert sich, bei manuell zeigt es nur telekom aber da registriert sich erst gar nicht. Ich denke dass es eventuell die Antenne sein kann, weil es ist ja der komplette Empfang mit allem
     
    Auf 2g schwach ? Dann würde ich es beim Verkäufer durchtesten lassen, denn das ist nicht normal.
     
    Habe Vodafone hier im Dorf.
    Jetzt 5 G, einfach herrlich der Empfang.
    Telekom geht hier im Dorf überhaupt nicht.
    Die Frage wäre ja, liegt es am Anbieter?
     
    Die sind noch hier an den Antennen Ausbau dran (Vodafone naja deshalb 2g dann habe ich vollen Empfang). Ja liegt am Anbieter denn wenn ich ein 3 km ins nächste Dorf fahre habe ich 5g. Vodafone meinte wir bekommen erst noch eine neue Antenne :great:
    Telekom Festnetz+Wlan funktioniert hervorragend, beim Festnetzanschluss kann mich nicht beschweren :great:
     
    Habe Dorf 5 G , Wald 5 G.
    In der Stadt, 7 km entfernt, nur 4 G.
    .
    Ganz viel Glück *1f353.png*❤ :embrass:
     
    Dankeschön ich wünsche dir auch viel Glück und einen schönen Tag. :) :great:
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen. Seit gestern besitze ich das s20 ultra. Das einzige was mich stört ist der schlechte Empfang in unserem Haus. Mit dem Huawei und zuvor iPhone hatte ich immer vollen Empfang. Jetzt sind es nur 2 Balken. Wir wohnen mitten in Bonn. Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurück...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    106
    F
    R
    Hallo, Ich habe leider innerhalb von Gebäuden einen sehr schlechten Empfang mit dem S20, die SIM Karte habe ich in einem HUAWEI getestet mit voller Empfangs Stärke.LG Ralf 2511837
    Antworten
    27
    Aufrufe
    215
    R
    A
    Hallo, mir ist aufgefallen dass beim s10e der Empfang schlechter ist als beim S7. Wenn ich beide Geräte mit o2 SIM Karte nebeneinander lege hat das s10e einen Balken und das S7 3 Balken. Das S10e hat 32asu und direkt daneben das S7 46asu..... Habe auch gelesen dass beim Snapdragon Modell der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    125
    U
    M
    Hallo, leider gehöre ich wohl auch zu den unglücklichen die Empfangsprobleme mit dem S20 Plus haben. Ich war die letzten 2 Jahre davon verschont und hatte eigentlich immer recht guten Empfang (was man bei o2 gut nennen kann) was sich pünktlich nach Ablauf der Garantie schlagartig geändert hat...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    154
    R
    D
    Hallo zusammen! Ich habe ein komisches Problem: Seitdem ich mein neue S20 Ultra habe, kann ich von zu Hause aus nicht mehr telefonieren. Ich habe in meinem Büro eine Verstärker Antenne. Diese hatte zuvor mit meinem alten Handy (S10 Plus) und Vertrag (1&1) wunderbar funktioniert. Mit neuem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    138
    M
    Zurück
    Oben