Empfangsprobleme mit dem S20 fe 5g

D
D.
User
Seit dem neuen Update für den März habe ich mit meinem S20 Fe 5G schlechteren Empfang.(D1-Netz)Hat da noch jemand damit Probleme?Oder hat einer eine Idee für Besserung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hast du schon mal einen Wipe Cache Partition durchgeführt.
512239iBE54D38C76A47421?v=v2.jpg
 
also ich have verbindungsprobleme mit meinem Fernseher und so oder mit Samsung Dex
 
Ja,ich habe das und andere zahlreiche Probleme seit One UI 3.1. Aber leider keine Idee was Abhilfe schaffen könnte. Versuche verzweifelt das Gerät anzustoßen,da ein Update mit Bugfixes schon lange auf sich warten lässt. Das Smartphone l
kann ich nur eingeschränkt nutzen,und das bei solch einem teuren Gerät. Finde ich eine Schande! Wipe cache partition hat bei mir nicht geholfen.
 
L: @Dere
Sind da Netzstörungen zufällig?
Eigentlich wird ja alles umgestellt und so richtigen Empfang ist momentan schwierig.
 
hatte vorher besseren Empfang in der Arbeit. Vorher lte zwei Balken und jetzt nur etge
 
L: @Dere
Momentan sind doch überall Probleme. Nehme Kontakt mit der Telekom auf und frage dort nach.
 

Similar threads

S
Moin Allerseits, da mein S8+ in die Jahre gekommen ist, schau ich mich nach einem Ersatz um. Nun schwanke ich zwischen S20+ und S20 FE 5g. S20+ gefällt mir optisch besser als FE. Die Kamera ist beim S20+ wohl sich etwas besser. Dafür soll die Akkulaufzeit beim FE 5g deutlich besser sein. So...
Antworten
25
Aufrufe
207
S
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
180
R
P
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach den Frequenzbändern (LTE und 5G), welche vom Galaxy s20 FE unterstützt werden. Auf der Samsung Homepage sind die detaillierten Angaben dazu nur für die "normalen" S20-Modelle verzeichnet. Für das S20 FE 5G gibt es dort keine detaillierten technischen...
Antworten
3
Aufrufe
186
P
E
Moin, Allem Anschein nach hat das S20 FE 5G massive Probleme mit MDNS. Gleich mehrere Anwendungen, so dieses System zum Einsatz käme, sind hier einfach nicht nutzbar. Ein Beispiel ist die Einrichtung des Ikea Smart Home Gateways (Tradfri), welches per MDNS im Netz bekannt gibt, wo es zu finden...
Antworten
2
Aufrufe
135
E
T
Ich frage mich warum das S20 FE 5G nicht im Android 11 Zeitplan aufgelistet ist?Weiß jemand warum? 2398111
Antworten
4
Aufrufe
141
F
Zurück
Oben