s20 android 11 Mobile Daten

H
H.
User
Hallo ich hätte mal eine Frage zu dem Mobile Daten Vorher wenn ich aus dem Bereich meines WLAN weg war ist mein Mobiles Internet direkt verbunden aber seit Android 11 ist das nicht mehr so ich muss jedes mal das Mobile Internet aus und an schalten was kann man da machen das geht ein auf die nerven weil man nicht immer daran denkt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Habe nach update das Handy zurück gesetzt damit das Update besser läuft, probiere das mal.
 
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen und diese Zurücksetzen
 
Hallo. S20+5G Android 11. Ich habe genau das gleiche Problem. Wlan aus keine mobilen Daten. Erst einmal aus und wieder ein hilft meistens. Wenn nicht muss ich die Zugangspunkte zurücksetzen.
Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt.
Werkseinstellungen wieder hergestellt.
Nichts geholfen.
Andere Sim Otello Tochter eingelegt und diese ging beim Testen.
Die eigene Sim Vodafone wieder eingelegt und es ging bis zum Neustart des S20+ 5G.
Dann das selbe Problem wieder.
Vielleicht kann da jemand mittlerweile helfen.
 
Ich habe festgestellt, dass es bei mir nur Apps betrifft, die auf der externen Speicherkarte liegen. So kann ich das aber auch nicht gebrauchen - ich brauche die externe ja, sonst ist das Handy direkt voll.
 

Similar threads

C
Hallo,hat noch irgendwer Probleme eine Car Net Verbindung mitttels Mobilen Hotspot aufzubauen?Seit dem Update auf Android 11 wird die Hotspot Verbindung zwischen Fahrzeug und S20 Ultra 5G zwar aufgebaut, jedoch ohne Internet Zugriff. Unter Android 10 war die kein Problem. Erstaunlicherweise ist...
Antworten
99
Aufrufe
543
M
O
Galaxy S20 FE Wlan und Mobile Daten gleichzeitig in der Anzeige. Seit dem Letzen Update, vor ein paar Tagen. Ist jedes mal wenn ich von der Arbeit nach hause komme und sich mein S20 Fe ins Wlan angemeldet hat das Zeichen für Mobile Daten noch da, dieses geht auch nicht weg, erst nach einem...
Antworten
29
Aufrufe
278
O
L
Hallo, ich hätte eine Frage.Hab totale Probleme mit meinem S20.Wenn ich jemanden anrufen möchte, legt das Telefon direkt auf, wie kann das behoben werden? Muss ich dafür das Handy einschicken? Außerdem wenn ich zuvor im WLAN war und dann zu mobile Daten wechseln möchte, funktionieren mobile...
Antworten
9
Aufrufe
136
P
T
Moin, ich habe ein S20 5G, hatte das Thema vorjer brereits bei meinem Note 10+: Ich hab eine App die sich per Wlan mit meinem Headup Display verbindet. Passiert das, habe ich trotz aktiver Mobiler Daten keine Verbindung mehr ins Internet. Kann mor jemand sagen warum das passiert und wie ich das...
Antworten
6
Aufrufe
204
T
T
Guten Tag! Und zwar habe ich ein Problem mit den mobilen Daten am S20 FE. Das WLAN funktioniert ganz normal und telefonieren kann ich auch, aber sobald ich meine mobilen Daten, wird mir angezeigt, dass ich 4G habe aber ich kann keine Verbindung aufbauen. Wenn ich telefoniere, ändert sich der...
Antworten
14
Aufrufe
132
E
Zurück
Oben