S Health Daten nach Neuinstallation unvollständig

Diskutiere und Helfe zu Samsung S Health Daten nach Neuinstallation unvollständig in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe das Problem dass nachdem ich mein Note 3 NEO auf Werkseinstellungen zurücksetzten musste, zwar meine Schritte sowie mein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Jemwo, 20. Juli 2018.

1. Jemwo
    Jemwo Guest

Hallo zusammen,
    Ich habe das Problem dass nachdem ich mein Note 3 NEO auf Werkseinstellungen zurücksetzten musste, zwar meine Schritte sowie mein Fortschritt bei den Erfahrungspunkte usw. wieder da sind. Meine anderen Daten wie Schwimmen und vor allem meine zurückgelegten Strecken auf dem Rad sind leider nicht da.
    Was ist hier schiefgelaufen?
    Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
    Vielen Dank
    Gruß Jens
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Jemwo, 20. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    In diesem Fall empfehle ich dir, dich mal mit meinen Kollegen vom Remote-Service in Verbindung zu setzen. Sie schalten sich auf dein Gerät und schauen sich das Ganze gemeinsam mit dir an. Hier erfährst du, wie du den Service nutzen kannst. *:smiling-face:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JunoK, 27. Juli 2018
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Jemwo,
    verstehe ich das richtig, dass du vor dem Werksreset ein Backup deiner Daten gemacht hast? Wenn ja, wie genau hast du dieses denn durchgeführt?

JunoK, 24. Juli 2018
  5. JunoK
    JunoK Guest

Ich sehe gerade, dass du diesen Beitrag doppelt gepostet hast und werde einen davon löschen. *:winking-face:

JunoK, 24. Juli 2018
  6. Jemwo
    Jemwo Guest
    Hallo Junok,
    Sorry für den Doppelpost. Das ist meinem Note 3 Neo geschuldet, das leider immer noch rumzickt und alle paar Minuten
    neu startet.
    Backup konnte ich keins machen. Wüsste aber auch nicht wie ich das hätte machen sollen bzw wo in S Health eine Funktion dafür versteckt ist.
    Da meine Schritte und meine Erfahrungspunkte aber nach der Neuinstalation wieder da sind, dachte ich das auch meine Radtouren synchronisiert werden müssten.
    Gibt es eine Möglichkeit ein Backup zu machen? Oder wie kann ich meine Daten in Zukunft sichern?
    Gruss und vielen Dank

Jemwo, 24. Juli 2018
  7. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Jemwo,
    also deine Daten von Samsung Health kannst du ganz einfach direkt in der App sichern. Tippe dafür auf die drei kleinen Punkte rechts oben in der Anwendung. Unter dem Menüpunkt "Einstellungen" gibt es dann die Option "Samsung Account". Damit kannst du deine ganzen Daten synchronisieren.
    Übrigens: wenn du mal wieder einen Werksreset bei deinem Smartphone durchführen möchtest, empfehle ich dir außerdem deine persönlichen Daten generell mit Smart Switch zu sichern.
    Viele Grüße

JudithH, 25. Juli 2018
  8. Jemwo
    Jemwo Guest
    Hallo Judith,
    liegt vielleicht an meiner Android 5 Version aber ich habe oben rechts lediglich ein Kopf und ein Glühbirnensymbol.
    Dort komme ich nur in mein Profil bzw Fitness Insights. Die drei Punkte scheine ich nicht zu haben. Oder ich bin Blind *1f600.png*

Jemwo, 25. Juli 2018
  9. JunoK
    JunoK Guest

In diesem Fall empfehle ich dir, dich mal mit meinen Kollegen vom Remote-Service in Verbindung zu setzen. Sie schalten sich auf dein Gerät und schauen sich das Ganze gemeinsam mit dir an. Hier erfährst du, wie du den Service nutzen kannst. *:smiling-face:

JunoK, 27. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S Health Daten nach Neuinstallation unvollständig - Similar Threads - Health Daten Neuinstallation

2. Jawbone Daten in S Health App darstellen

in Smartphones
    Jawbone Daten in S Health App darstellen: Ich habe beide Apps miteinander verbunden. Es besteht auch offensichtlich eine Kopplung zwischen S Health und Up-App als Drittanbieter (alle Häkchen sind richtig gesetzt), die Daten werden jedoch...
  3. Samsung Health Daten auf neuem Handy unvollständig

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Daten auf neuem Handy unvollständig: Moinsen, hab auf das s21 ultra alle daten per wlan übertragen. zusätzlich sind die daten eigentlich auch in clouds gesichert. trotzdem fehlen bei health das level aktuelle erfolge etc pp. Wo...
  4. Daten von Garmin Connect auf S-Health übertragen - möglich?

in Samsung Apps Forum
    Daten von Garmin Connect auf S-Health übertragen - möglich?: Hallo zusammen, können meine bisherigen Daten aus Garmin Connect auf S-Health übertragen werden? Habe jetzt eine Samsung watch und es wäre schade wenn alle Daten der bisheringen watch - Garmin...
  5. Daten aus S Health von Android auf iPhone übertragen

in Samsung Apps Forum
    Daten aus S Health von Android auf iPhone übertragen: Hallo zusammen, wie kann ich meine bis heute gespeicherten Daten der S Health von meinem Android auf mein iPhone bekommen? Gruß Markus...
  6. Neuinstallation

in Samsung Galaxy A Forum
    Neuinstallation: Wie bekomme ich am leichtesten von meinen alten S9 alle Apps usw. auf das neue A52s? 5005066
  7. S-Health Daten von Gear S3 auf Galaxy S8

in Samsung Wearables Forum
    S-Health Daten von Gear S3 auf Galaxy S8: Werter Samsung Support, Mir ist heute nach einer Schneeschuhwanderung aufgefallen, dass nicht alle Daten, die die Uhr gesammelt hat auf das Handy übertragen werden. Im speziellen würde es sich...
  8. Gear Fit2 Workout Daten werden nicht in S-Health übertragen

in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit2 Workout Daten werden nicht in S-Health übertragen: Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in...
  9. Neuinstallation hängt

in Fernseher
    Neuinstallation hängt: Hallo zusammen, unser gerade neu gelieferter GQ55Q60TGUXZG hängt bei der Neuinstallation mit diesem Bild: [ATTACH] Den Login in den Samsung-Account macht er noch erfolgreich, und direkt danach...