Roter Strich in S10 Display

X
X.
User
Hallo, habe das S10 im Mai gekauft. Gerade eben ist zu ein paar Toten Pixeln unten Rechts, noch ein roter Strich aufgetaucht der sich auch bewegt. Was soll ich jetzt machen? Habe ich Gewährleistung
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
@Xbear81 schrieb:UPDATE: Habe es nun von meinem Handy Shop aus in einen Samusng Servic Center "Plaza" (?) bzw. Reperaturshop auf Garantie eingeschickt.
Sehr schön. Dann solltest du es ja repariert zurück bekommen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Update: Der Strich ist nicht immer nur Rot. Das Rot ist mal stärker und mal Schwächer. Es kommt auf die geöffnete Farbe an.
 
So sollte das aufjedenfall nicht sein, falls dein Gerät keinen Sturz erlitten hat (selbstverschulden).
Auch hier kannst du die Hotline Kontaktieren und ihnen das Problem schildern: 061967755577
Ich würde dir raten nach dem Gepräch ein nahegelegenes Samsung Customer Service Plaza zu besuchen um weitere Abläufe zu besprechen.
Schönen Abend
und
 
Bei anderen (älteren) Modellen tauchte dieser Strich auf dem Display auch auf, allerdings statisch und nicht dynamisch. Dabei handelte es sich um einen Hardware-Defekt.
Sofern keine anderweitigen Defekte, die auf den Nutzer zurückzuführen sind, vorhanden waren wurde der Defekt auf Garantie behoben.
 
Soll das also heißen, wenn mir das runterfällt, ist automatisch die Garantie kaputt oder was?
 
Im Zweifelsfall, ja. DU wirst es denen ja nicht "mitteilen". Aber wenn der Defekt darauf zurückzuführen ist oder sie "meinen", dass es der/ ein Grund war, "darfst" du die Reparatur bezahlen. Wobei, wenn das dafür tatsächlich ursächlich ist, ist das auch normal.
 
Also wenn z.B. ein Glasprung, Kratzer, an der Stelle gefunden werden?
Oder z.B. wenn es gar nicht mehr angehen würde und Sie finden Wasser drinnen etc.....
Dann ist es auf mich zurückzuführen?
 
Sobald eine Beschädigung am Gerät festgestellt wird (z.B. Kratzer auf dem Display, Dellen, Brüche, Feuchtigkeit) die möglicherweise auf den Nutzer zurückzuführen sind ist die Garantie erloschen und die Reperatur ist kostenpflichtig.
 
Ist in meinem Fall aber nicht. Es ist nichts, kein Kratzer oder Geschweigeden Bruch oder Delle am ganzen Gerät.
Wiegesagt vor ein paar Wochen traten diese paar Toten Pixel unten rechts auf und jetzt das.
Habe auch eine Hülle.
 
UPDATE: Habe es nun von meinem Handy Shop aus in einen Samusng Servic Center "Plaza" (?) bzw. Reperaturshop auf Garantie eingeschickt.
 
@Xbear81 schrieb:UPDATE: Habe es nun von meinem Handy Shop aus in einen Samusng Servic Center "Plaza" (?) bzw. Reperaturshop auf Garantie eingeschickt.
Sehr schön. Dann solltest du es ja repariert zurück bekommen.
 

Similar threads

L
Hallo Bei meinem Galaxy S7 edge tritt neuerdings ein rot Pinker Strich auf der rechten Display Seite auf. Frage mich nun was das sein könnte. Und was man machen könnte. Bitte um Hilfe 3023983
Antworten
2
Aufrufe
421
B
X
Hallo, am Freitag bekomme ich endlich mein S10 vom Service Center Plaza (Samsung Service Stelle) bzw. dem dort zuständigen Reperatur Unternehmen "reNEW Electronics" zurück. ich hatte ein paar Tote Pixel weshalb nach Status ein neues Display bestellt wurde. Jetzt meine Frage, ist das danach noch...
Antworten
48
Aufrufe
486
M
M
Hallo, nach Wechsel von S 7 auf S 10Plus habe ich bei Anrufen nur zwei rote Telefonsymbole auf dem Sperrbildschirm. Ein etwas blasseres rotes Symbol für Annehmen, und ein kräftigeres rotes Telefonsymbol für Ablehnen. Vorher waren es ein grünes zum Annehmen, und ein rotes zum Ablehnen. Wie...
Antworten
10
Aufrufe
343
E
F
Hallo, Ich habe ein Samsung s10 mit folgenden Problemen aber wichtige Info ich war im Urlaub und mein Glas ist da Zersprungen aber das Display funktionierte einwandfrei trotzdem. Allerdings hatte ich vor 3 Wochen ander Seite ein kleinen dünnen pinken Strich der hat sich aber aus irgend einen...
Antworten
2
Aufrufe
269
L
T
Und zwar ist mir letztens aufgefallen das das Display meines Samsung Galaxy s10 plus defekt ist denn das Display ist oben Weiß und unten Grau Display ist komplett heile also ohne Kratzer oder runtergefallen,nach mehreren Telefonaten mit Samsung und ihren Mitarbeitern weis ich immernoch nicht wo...
Antworten
12
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben