Telefonsymbol bei Anrufen nur zwei rote Symbole

M
M.
User
Hallo,
nach Wechsel von S 7 auf S 10Plus habe ich bei Anrufen nur zwei rote Telefonsymbole auf dem Sperrbildschirm.
Ein etwas blasseres rotes Symbol für Annehmen, und ein kräftigeres rotes Telefonsymbol für Ablehnen.
Vorher waren es ein grünes zum Annehmen, und ein rotes zum Ablehnen. Wie bekomme ich wieder die richtige Farbe für die Telefonsymbole auf dem Anrufbildschirm?
Wer kann mir helfen, und mir die Einstellung schildern?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das ist die Farbpalette
Einstellungen >Hintergrund und Stil> Farbpalette L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn Dir die Antwort von L: @Teminite weitergeholfen hat, wäre es super nett Du würdest über den Beitrag der geholfen hat, drei Punkte tippst und als Lösung markierst.
Dankeschön und einen schönen *1f56f.png* *1f56f.png* *1f56f.png* Advent *1f384.png* *1f353.png* :embrass: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe den Menuepunkt Anrufverwendung nicht unter den Anrufeinstellungen nicht
 
Hier ein Screenshot zum besseren Verständnis.
1437598i3D33D249C189F4C1?v=v2.jpg
 
Das ist die Farbpalette
Einstellungen >Hintergrund und Stil> Farbpalette
 
Wenn Dir die Antwort von L: @Teminite weitergeholfen hat, wäre es super nett Du würdest über den Beitrag der geholfen hat, drei Punkte tippst und als Lösung markierst.
Dankeschön und einen schönen *1f56f.png* *1f56f.png* *1f56f.png* Advent *1f384.png* *1f353.png* :embrass:
 

Similar threads

H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
142
H
E
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich über S Voice (auf meinem Galaxy S7) einen Anruf tätigen möchte mir zwei mal die gleiche Nummer vorgeschlagen wird. Zum Beispiel ich sage "Ruf Lena an" schlägt mir S Voice zwei mal die gleiche Nummer für diesen Kontakt vor und ich muss dann...
Antworten
4
Aufrufe
124
E
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
3
Aufrufe
119
O
M
Hi zusammen, Nach langer Suche und viel Geld ausgeben. Bin ich ans Ende meine Weißbrot geraten. Ich weiß auch gar nicht ob ich hier richtig bin. Lange Zeit ab dem habe ich Probleme mit den Displays, d.h bekomme ich Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und sogar Schwindel....ich habe bestimmt für über...
Antworten
24
Aufrufe
278
M
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben