Strich im Display

L
l.
User
Hallo Bei meinem Galaxy S7 edge tritt neuerdings ein rot Pinker Strich auf der rechten Display Seite auf. Frage mich nun was das sein könnte. Und was man machen könnte. Bitte um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Klingt für mich nach defekten Pixeln. Wenn der Strich überall in jeder App, beim Starten, in Videos un Co. zu sehen ist, ist der Bereich des Displays defekt, da hilft dann nur tauschen lassen.
 
Das ist ja jetzt deutlich alt, vielleicht ist das einfach ein Fehler im Display oder in der Display Ansteuerung . Hier hat es in letzter Zeit einige S7 erwischt die das Ende des Lebenszyklus erreicht haben.
 

Similar threads

G
Hi hab heute einen Pixel strich auf der rechten seite meines Galaxy s7 Edge bekommen was kann man da machen danke 179676
Antworten
38
Aufrufe
205
A
D
Vor 2 Tagen war ich Unterwegs und habe nicht erwartet das der Regen sehr viel wird. Dadurch ist mein Display kaputt gegangen und ich sehe nur pink oder manchmal grüne Striche und ich wollte fragen ob sich das noch legt oder ich jetzt ein neues Display,Handy brauche...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
M
Ich habe seit gestern einen rosaroten Strich im rechten Teil des Bildschirms. Kann ich das Handy einschicken und wird der Schaden repariert? Ps.: ich habe leider einen sprung im display, aber das dürfte nichts mit dem Fehler zu tun haben, da der fehler auch bei noch vollkommen intakten...
Antworten
1
Aufrufe
88
U
I
Hallo, ich habe seit etwa 3 Wochen ein Samsung Galaxy S 8. Heute ist mir aufgefallen dass ein Pinker Streifen durchs Bild geht wenn ich ein Bild machen möchte. Auffallend ist aber, dass dies nur in der Kamera App (Standart Installation) passiert. Wird z. B. ein Bild über WhatsApp oder eine...
Antworten
6
Aufrufe
123
A
M
Sehr geehrte Samsung-Community, Ich habe mein Galaxy S9 jetzt seit Anfang März und habe nun seit einer Woche Streifen im Display. Diese befinden sich auf der linken Seite. Angefangen hat dies mit einem pinken Streifen vor der "Edge". Nach zwei Tagen kam ein grüner Streifen ungefähr 1 cm...
Antworten
1
Aufrufe
131
A
Zurück
Oben