RF56M9540SR/EF - Produziert kein Eis mehr

W
W.
User
Hallo
Haben den Kühlschrank schon etwas mehr als 2 Jahre und haben Probleme mit der Eisproduktion.
Er sagt, dass er produziert, macht es aber nicht. Nach mehrfachem Reset und ausschalten etc. hat es mal wieder funktioniert. Dann war das Eisfach leer und kam die Meldung "Eisfach voll".
Wir vermuten Probleme mit den Sensoren wissen aber nicht weiter.
Hat jemand Erfahrung damit bzw. Tips?
Danke
LG, Wendy

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Hallo, ich wohne seit nun gut einem halben Jahr in einer enuen WG und wir haben einen Samsung Kühlschrank RS21FCSM. Der Kühlschrank gibt Wasser aus, wenn auch nur sehr langsam. Nun habe ich einen neuen Filter gekauft und eingesetzt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen original Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
153
M
F
Ich habe mein Handy wegen eines Problems (siehe weiter unten: Vorgeschichte) ausgeschaltet und als ich es eine halbe Stunde später wieder einschalten wollte, war es tot. Ich hatte es jetzt mehrere Stunden lang am Laden, obwohl es vor dem Ausschalten noch ca. 30% Akku hatte. Es zeigt auchnicht...
Antworten
18
Aufrufe
136
C
H
Hallo Ich habe langsam echt die Nase voll von diesem Handy...... nur mal so vorweg. Ich habe vor ein paar Monaten ein Update aufs Handy gespielt und seit dem hatte ich laufend Neustarts des Handys. Mitten beim lesen eines Textes startet das Handy einfach neu und das laufend. Habe dann im Netz...
Antworten
15
Aufrufe
304
K
E
Hallo zusammen, bin neu hier und vielleicht kann mir einer helfen. Mein Tablet geht seit vorgestern nicht mehr an, bis dahin funktionierte es fehlerfrei, wobei ich es nur ca. 1-2 Tage im Monat nutzte. Vorgestern war es einfach aus und ich dachte, ok, Akku leer. Aufgeladen und nochmal...
Antworten
20
Aufrufe
317
S
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
663
B
Zurück
Oben