G
G.
User
Ich habe den Q90T und hier das Problem der verzögerten Tonausgabe bei Bitstream Dolby Ditigal und Dolby Atmos. Und da Samsung KEIN Multichannel PCM durchschleifen kann, muss ich auf Stereo Ton ausweichen was unzumutbar ist, bei so viel Geld. Ist der "Ton Lag bei Atmos und Dolby Digital" beim QN95A behoben?
Dazu gibt es beim Q90T KEINE Möglichkeit die Nintendo Switch, welche nur 5.1 per LPCM ausgibt, zu betreiben. Ist das beim QN95A noch immer so?
Ich habe eine Sonos Arc, Sub, 2x One SL Kombi.
Dazu gibt es beim Q90T KEINE Möglichkeit die Nintendo Switch, welche nur 5.1 per LPCM ausgibt, zu betreiben. Ist das beim QN95A noch immer so?
Ich habe eine Sonos Arc, Sub, 2x One SL Kombi.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.