B
B.
User
Hallo, beim 2019 Modell des Q90R kommt bei längerem drücken der Ambient-Taste der Modus Schnelltaste. Für was ist dieser Modus überhaupt. Man kann Sender hinzufügen (aber wohl nur von einer ausgewählten Quelle). Soll man die dann schneller auswählen können ? (wennja, wie).
Das ganze geht doch auch über das normale Menü (meist gesehene Sender) oder gibt es bei dem Schnelltaste-Modus eine Funktion die ich nicht kenne und nicht im Handbuch steht. Es wird hier doch kein schnellerer Weg zum Senderwechseln z.B. ermöglicht (oder ich habe keine Ahnung wie) als über die normalen Menüs.
Gruß
Das ganze geht doch auch über das normale Menü (meist gesehene Sender) oder gibt es bei dem Schnelltaste-Modus eine Funktion die ich nicht kenne und nicht im Handbuch steht. Es wird hier doch kein schnellerer Weg zum Senderwechseln z.B. ermöglicht (oder ich habe keine Ahnung wie) als über die normalen Menüs.
Gruß
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.