Pulsmessung Galaxy Watch 46mm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Pulsmessung Galaxy Watch 46mm in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, habe eine neue Galaxy Watch 46mm bei der die Pulsmessung sehr oft nicht funktioniert, heißt auch das grüne Licht auf der Rückseite springt nicht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von SOF11, 29. September 2018.

1. SOF11
    SOF11 Guest

Hallo, habe eine neue Galaxy Watch 46mm bei der die Pulsmessung sehr oft nicht funktioniert, heißt auch das grüne Licht auf der Rückseite springt nicht an. Erst ein Neustart der Uhr sorgt für Abhilfe. Aber nicht für lange. Wenn die Pulsmessung für eine Weile nicht genutzt wird entsteht das gleiche Problem wieder. Was tun?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Liegt die Uhr fest an?
    Weitere probleme können durch Behaarung, Verschmutzung, Schweiß und Tatoos entstehen.
    Ansonsten die Uhr mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

johnsk1983, 1. Oktober 2018
  4. firecrisu
    firecrisu Guest
    Habe genau das gleiche Problem! Echt nervig! War bei meiner S3 nie so! Support brachte auch keine Hilfe.
    MfG Udo

firecrisu, 2. Oktober 2018
  5. SOF11
    SOF11 Guest

Klar, alles probiert. Keine Reaktion. Einzige Hilfe ist immer wieder nur, Uhr runter fahren und wieder hoch fahren.

6. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Dann hat man im Grunde 2 Möglichkeiten.
    Entweder Garantie nutzen oder auf das nächste Update warten.
    Ich persönlich würde dann die Garantie nutzen.
    Auch wenn das eine Wartezeit mit sich führt.
    Gruß John

johnsk1983, 2. Oktober 2018
  7. firecrisu
    firecrisu Guest
    Ja das ist bisher die einzige Lösung. Ich beobachte mal weiter. Hatte schon den Verdacht das es nach dem verlieren der Verbindung zum Handy passiert. Aber bisher noch keine genauen Beobachtungen. Wenn es was neues gibt, meldet Euch mal.
    MfG Udo

firecrisu, 4. Oktober 2018
  8. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Mit welchem Gerät hast du die Uhr verbunden?

johnsk1983, 4. Oktober 2018
  9. firecrisu
    firecrisu Guest

Mit einem Note 8.

firecrisu, 4. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Pulsmessung Galaxy Watch 46mm - Similar Threads - Pulsmessung Galaxy Watch

2. Galaxy Watch 46mm

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 46mm: Hallo ich hoffe ihr könnte mir bei meine Problem mit der Uhr helfen. Seit gestern lässt sich meine Uhr nicht mehr einschalten. Es wird mir nur angezeigt Samsung Galaxy Watch und dann wird sie...
  3. Galaxy watch 46mm

Galaxy watch 46mm: Moin, meine Galaxy watch 46mm ist seit gestern der Bildschirm schwarz. Funktioniert auch kein Knopf und das drehen des Kranzes bringt auch nix. Hab sie geladen aber bekomme sie nicht mehr an....
  4. Galaxy Watch 46mm LTE: Sporadisches ausfallen der Pulsmessung während Workout

Galaxy Watch 46mm LTE: Sporadisches ausfallen der Pulsmessung während Workout: Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch 46mm LTE: Die Pulsmessung beim Workout "Radfahren" setzt sporadisch bei jedem Workout aus. Immer nach ca. 2 km wird der Puls...
  5. Problem mit Pulsmessung Galaxy Watch 46mm

Problem mit Pulsmessung Galaxy Watch 46mm: Meine Galaxy Watch 46mm hat seit 2 Tagen ein Problem, dass die Pulsmesseinstellung und die Schlaf Aufzeichnung nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die...
  6. Galaxy watch 46mm LTE Pulsmessung Bug

Galaxy watch 46mm LTE Pulsmessung Bug: Nach dem letzten Firmware Update denke ich, hat die Software einen Bug. Vorher hat sie brav alle 10 Min in Ruhe meinen Puls gemessen.Jetzt misst sie sporadisch jede Stunde in Ruhe.das war vorher...
  7. Galaxy Watch 46mm BT Pulsmessung "Häufig" nach Update nicht mehr funktional

Galaxy Watch 46mm BT Pulsmessung "Häufig" nach Update nicht mehr funktional: Hallo, Meine Galaxy Watch 46mm BT hat seit einem Update das Problem, dass die Pulsmesseinstellung "Häufig" nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung...
  8. Galaxy Watch 46mm Pulsmessung dauerhaft aktiv und nicht abschaltbar, aber keine Messung ...

Galaxy Watch 46mm Pulsmessung dauerhaft aktiv und nicht abschaltbar, aber keine Messung ...: Hallo, meine Galaxy Watch frisst den Akku in weniger als 2 Tagen auf weil sich der Pulsmesser nach einer versuchten Messung nicht mehr abschalten lässt und dauerhaft leuchtet. Egal welcher...
  9. Galaxy Watch 46mm Pulsmessung

Galaxy Watch 46mm Pulsmessung: Hallo liebe Samsung Gemeinde. Ich bin begeistert von der neuen Uhr, allerdings stehe ich vor dem Problem das ich leider nicht rausfinden wo ich den Pulsmessungs Intervall einstellen kann. Hab...