M
M.
User
Hallo also ich hab nun häufig bemerkt das meine Mobilen Daten einfach mal komplett Geist aufgeben, heißt mein 5G+ verschwindet einfach und ist aus, obwohl aktiv.
Oder lässt sich manchmal nur mit dem Flugmodus zurück holen..
Nun weiß ich nicht ob das an der Umstellung liegt auf 5G+ oder der Patch, da dies ungefähr gleichzeitig aktiviert/installiert wurde. Mein Betreiber wäre O2. Sonst noch jemand eine Idee?
Oder lässt sich manchmal nur mit dem Flugmodus zurück holen..
Nun weiß ich nicht ob das an der Umstellung liegt auf 5G+ oder der Patch, da dies ungefähr gleichzeitig aktiviert/installiert wurde. Mein Betreiber wäre O2. Sonst noch jemand eine Idee?
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]