Samsung Galaxy S22 ständiger Abbruch der mobilen Daten trotz 5G oder LTE

K
Kim
Hey,


Dasselbe Problem haben mein Kumpel und ich mit dem S22+ auch, jedoch bei Vodafone!
Nach einigen Minuten Nutzung von mobilem Internet gibt es nur noch ein Pfeil nach oben und nicht mehr nach unten.
Wenn man in den Flugmodus geht und wieder zurück ist es wieder nur für einige Minuten gut.
Es kann doch nicht sein, dass sich Samsung und die Provider nicht selbständig darum kümmern!
Scheinbar gibt es diese Probleme bei vielen S22 Usern seit Monaten!
Wir zahlen unnötig Geld für viele GB Daten, die wir gar nicht nutzen können!
Wenn es nicht bald eine Abhilfe gibt, dann werde ich zu einem anderen Hersteller wechseln und meine Familie beim nächsten Handy-Wechsel auch mitnehmen!
 

Similar threads

P
Hallo. Nach dem Patch August habe ich ständig oft probleme mit Netz und Mobile Daten. Ständig ist Netz weg und unterbricht Telefonate und zeigt an nicht im Netz Regestriert. Erst nach Neustart ist es wieder eine weile da. Es geht ständig rauf und runter und macht mich richtig Irre. Vorallem...
Antworten
40
Aufrufe
441
D
A
Hallo zusammen, Hab folgendes Problem.. Wenn mein inet Anbieter ausfällt, zeigt mein S22, dass die WLAN Verbindung ohne Internet und bricht die Verbindung mit WLAN ab und switch auf mobile Daten.. Ich will aber in WLAN bleiben, um z.B mein fritzbox neu starten zu können oder mal lokalen Netzwerk...
Antworten
4
Aufrufe
336
G
P
Hi Ho zusammen ... Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht. Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so...
Antworten
39
Aufrufe
812
P
W
Hallo zusammen, Seit der Nutzung meines S22+ habe ich folgendes Problem. Wenn ich nach langer Nutzung des Geräts mit WLAN auf mobile Daten umstelle kann ich ausser Google keine andere Webseite aufrufen. Egal welche Seite ich aufrufen möchte es kommt ständig die Meldung "Webseite nicht...
Antworten
32
Aufrufe
250
D
B
Hallo, habe mit meinem m31S sehr schlechte/langsame mobile Daten. Das Signal wechselt oft ständig zwischen LTE und E, kann aber trotz lte nicht aufs Internet zugreifen. Oftmals habe ich gerade in Gebäuden gar kein Internet Signal mehr. Ich habe erst gedacht das mein Internet Anbieter scheiße...
Antworten
2
Aufrufe
130
T
Zurück
Oben