Problem mit der Display Folie

Die Folie wird durch den klappmechanismus des Handys beschädigt und nicht durch den Nutzer, der keinen Einfluss hat.
Schäden die durch das Gerät verursacht werden ( auch Folie ) kann man nicht zu Lasten des Käufer legen.
Das ändert aber nichts an dem Problem, dass es im Norden keine Möglichkeiten zur Reparatur hat.
 
K
Kim
Hey,


Häää
Leute das ist nur ne blöde Folie
Beim anderen galaxy Handy macht da doch auch keiner ein aufriss
Das ist keine Schutz Schicht sondern nur ne billige Folie
Ich hab die sofort ab gemacht und gar keine mehr drauf
Wofür??? Das Display ist super geschützt wenn das Handy zu geklappt ist
Und wenn nicht. Dann mach die Folie ab und dir ne neue für paar Euro drauf
 

Similar threads

T
Hallo Zusammen, leider bin ich zu spät auf dieses Problem gestoßen, ich es leider erst gestern bemerkt, als ich mir einen Film mit DTS Spur anschauen wollte. Ich habe folgende Hardware: SAMSUNG GQ65Q6FNGT SAMSUNG HW-J 650 Soundbar Sony Blu-ray Player (2010er) Denon Receiver (2010er) PS4...
Antworten
32
Aufrufe
285
B
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
314
B
X
Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
Antworten
1
Aufrufe
130
X
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samung C49RG9 (Ultrawide 32:9 mit 49Zoll) im Betrieb und zusätzlich einen alten 1080p-Monitor von Asus. Der C49RG9 ist mit 2x DP an der Grafikkarte ( RTX 2080 SUPER) angseschlossen. Der alte Asus über HDMI. Meine restlichen Spezifikationen sind: AMD Ryzen 9 3900X...
Antworten
2
Aufrufe
253
M
Y
Hallo Zusammen, also ich habe Mitte Februar nach langer Recherche ein Samsung Note 10+ 5G über einen TMobile Business Tarif gekauft. Der Plan war ein produktives Smartphone zu haben, welches mir ermöglicht meine private und geschäftliche Nummer in einem Gerät zu nutzen. Nun habe ich endlich...
Antworten
9
Aufrufe
133
F
Zurück
Oben