Oberfläche Fehler

K
K.
User
Hallo Samsung Freunde ich habe seit wochen probleme mit meinem SG S21ultra
1414542i1E158E9CD5C68A3D?v=v2.jpg

Wenn mir jemand bei WhatsApp schreibt bekomme ich immer diese Meldung. Ich habe wirklich schon jegliches probiert alles durchgeführt bin wirklich am verzweifeln hatte jemand mal so ein problem? Muss ich werkeinstellungen machen ? Wie bekomme ich die ganzen apps Bilder ect dann wieder aufs handy sorry hab da wirklich nicht so meine erfahrungen.Danke für eure Antwort.Lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wäre jetzt nicht schlecht, wenn du schreiben würdest, was alles du schon probiert hast.
Aber fürs erste könntest du mal Einstellungen/Apps/ One Ui Startbildschirm dann bis Speicher scrollen und unten auf Cache Leeren.
Falls dieses keine Besserung könntest du dieses mal probieren.
Das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist.
Da gehen keine persönliche Daten/Bilder verloren.
 
den Cache von WhatsApp löschen, wäre evtl. auch eine Idee und - falls aktiv - das Betaprogramm von WhatsApp im Google Playstore verlassen
 
Updates bei Play Store und Galaxy Store sind alle gemacht?
Hier möchte er ja Deine Oberfläche beenden.
Man könnte mal die Cache löschen.
Einstellungen.
Apps.
Suche UI One Startbildschirm.
Im Speicher lösche mal die Cache und unten rechts auf Stoppen tippen.
Alles schließen, Handy Neustart.
Was würde jetzt passieren?
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe auf meinem 21 Fe das Update Android 13 bekommen. Jetzt habe ich Probleme mit den mobilen Daten. Die mobilen Daten sind zwar da und ich kann Facebook oder WhatsApp nutzen, aber Browser oder Youtube und vieles mehr geht nicht. Ich habe ein kompletes RESET durchgeführt, leider...
Antworten
3
Aufrufe
294
E
E
Hallo, seit ein paar Wochen bekomme ich nur gelegentlich WhatsApp Benachrichtigungen. Ich habe das Gefühl, dass es personenabhängig ist, also je nach Person, die mir auf WhatsApp schreibt werde ich auf der Uhr benachrichtigt (mit Vibration) oder eben nicht. Wenn ich über die Uhr nicht...
Antworten
6
Aufrufe
137
V
T
Guten morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem mein Samsung s22 ist 2 Monate alt aber seit 3 Tagen kann ich meine Kamera nicht mehr nutzen jedes mal kommt Die Meldung Kamera Fehler und die app beendet sich. Ich habe alles versucht Cache löschen Daten löschen 3 mal auf werkeinstellung...
Antworten
34
Aufrufe
345
U
C
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Tab S6 Lite, dass mich so langsam etwas verzweifeln lässt^^".. Folgendes: Ich nutze das Tab ausschließlich zum Zeichnen. Die Zeichen-apps die ich nutze sind u.a Medibang und Ibis paint. Das Tab hab ich seit Dezember letzten...
Antworten
3
Aufrufe
163
C
P
Hallo Community, schon seit dem Kauf meines Galaxys S10 habe ich bei Whatsapp extrem ärgerliche Probleme Sprachnachrichten aufzunehmen und abzuspielen. Ich bin jemand der oft und gerne über 15 Minuten Sprachnachrichten aufnimmt und verschickt - das ist bei meinen Freunden auch so. Auf alten...
Antworten
66
Aufrufe
623
L
Zurück
Oben