Schritte werden in der Community der Samsung App nicht mehr synchronisiert

F
F.
User
Meine täglichen Schritte werden ganz normal von der Gear auf die App synchronisiert. Aber wenn ich auf die Community gehe steht da seit Tagen immer dir gleiche Schrittzahl. Egal ob mit Gear verbunden oder nicht, es tut sich nichts. Handy auch neu gestaltet, ändert sich nichts. Kann ja aber nicht an der Gear liegen, denn die tägliche Übersicht stimmt ja. Jemand ne Idee ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Frechdachs,
ich habe deinen Kommentar hierhin verschoben. Hier passt er besser. Kannst du mal Screenshots davon posten?
 
Heiliger Strohsack,
bin ich dumm. Das Thema ist aus 2018....jeohjeh...
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

P
Hallo seit gestern synchronisiert s health meine Schritte nicht mehr mit der S3 Frontier. Resetten hat auch nichts gebracht. Gestern lief alles noch. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen, wie die App meine Schritte wieder synchronisiert...
Antworten
41
Aufrufe
397
J
H
Hallo Habe mir ein Samsung Charm gekauft. Dieses zählt eventuell keine Schritte (kann ich ja nicht ablesen auf dem Charm). Außerdem verbindet bzw. synchronisiert sie nicht mit der Health App. Habe die charm App runtergeladen und verbunden ist es auch. Die App ist aktualisiert und ich habe ein...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
M
Hallo zusammen, ich habe heute meine Gear S3 geresettet und auch erfolgreich wieder mit meinem Smartphone verbunden. Die SHealth App habe ich neu heruntergeladen, gestartet und mich eingeloggt. Daraufhin hat SHealth damit begonnen, alle Daten wiederherzustellen. Dies hat auch für alle...
Antworten
6
Aufrufe
123
D
P
Hallo zusammen! Bei mir ist es ja zweimal vorgekommen, dass ich die Samsung Galaxy an einem Tag nicht mit der Health App synchronisiert habe, sondern zum Beispiel erst nach zwei Tagen wieder. Automatisiert funktioniert es ja sowieso überhaupt nicht und selbst Manuell ist es manchmal nicht...
Antworten
2
Aufrufe
103
A
M
Mit der Gear Sport aufgezeichnete Trainings werden seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem S9 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr...
Antworten
99
Aufrufe
699
M
Zurück
Oben