Mein Samsung zählt keine Schritte und synchronisiert nicht!

H
H.
User
Hallo
Habe mir ein Samsung Charm gekauft. Dieses zählt eventuell keine Schritte (kann ich ja nicht ablesen auf dem Charm). Außerdem verbindet bzw. synchronisiert sie nicht mit der Health App. Habe die charm App runtergeladen und verbunden ist es auch. Die App ist aktualisiert und ich habe ein Huawei Mate 10 pro.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Harzsunny,
bitte melde dich mal bei den Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich benutze meine Galaxy Watch 4 LTE mit meinem Google Pixel 3a und habe seit Beginn das Problem, dass die Uhr nur ganz selten Schritte zählt. Wenn ich die Uhr neu starte, werden manchmal zunächst die Schritte erstmal von der Uhr wieder gezählt, aber dann tut sich nach einiger...
Antworten
9
Aufrufe
213
S
D
Hallo, Meine Samsung Watch Active zählt während des Reitens die Schritte weiter. Also die des Pferdes, nicht meine. Auch wenn ich zum Austrickse ein Workout starte wie Schwimmen oder Radfahren, wo man definitiv keine Schritte macht, zählt die Uhr Schritte. Wie kann ich den Schrittzähler...
Antworten
2
Aufrufe
158
D
P
Hallo seit gestern synchronisiert s health meine Schritte nicht mehr mit der S3 Frontier. Resetten hat auch nichts gebracht. Gestern lief alles noch. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen, wie die App meine Schritte wieder synchronisiert...
Antworten
41
Aufrufe
374
J
T
Also ist das bei euch auch so. Habe ein S21 Plus und eine Galaxy Watch 4 Classic. Frau wundert sich, das ich immer so viele Schritte habe. Heute morgen guck ich, ja schon 2000, was nicht sein kann. Ich guck in der Samsung Health App und da kann man wohl auswählen zwischen Alle Schritte (Uhr und...
Antworten
16
Aufrufe
188
S
F
Hallo Zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 46 und ein Huawei Mate 20 Pro. Handy und Uhr sind verbunden und in der Samsung Health App werden auch einige Daten synchronisiert (bspw. Pulsschlag) Die Uhr zeigt eine Reihe von absolvierten Trainings, welche allerdings nicht mit Samsung Health...
Antworten
4
Aufrufe
124
V
Zurück
Oben