S
S.
User
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und versuche mal auf diesem Wege mein Glück. Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Q8 und nutze regelmäßig die Smart Hup App für Netflix. Was mich allerdings stört ist, wenn ich am PC/Smartphone/Tablet meinen Netflix Account Manage und sehenswertes in meine Liste nehme, ist das auf dem TV nicht vorhanden. Die Netflix App aktualisiert diese Dinge nicht. Selbst wenn ein neues Profil am PC im Netflix Account anlege, erscheint dies nicht am TV.
Die Netflix App am TV wird auch nie so richtig zu 100% geschlossen (vermutung), denn diese ist in wenigen Sekunden gestartet. Da ich vermute, das diese immer im TV aktiv im Hintergrund schlummert, quasi im Standby ist, wird der Account nicht aktualisiert. Die Lösung die ich habe ist, die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren, aber das nervt.
Um eine Frage vorweg zu nehmen, ja, es ist der gleiche Account
TV hat die FW 1290
Besten Dank!
Freundliche Grüße
Stringer
ich bin neu hier und versuche mal auf diesem Wege mein Glück. Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Q8 und nutze regelmäßig die Smart Hup App für Netflix. Was mich allerdings stört ist, wenn ich am PC/Smartphone/Tablet meinen Netflix Account Manage und sehenswertes in meine Liste nehme, ist das auf dem TV nicht vorhanden. Die Netflix App aktualisiert diese Dinge nicht. Selbst wenn ein neues Profil am PC im Netflix Account anlege, erscheint dies nicht am TV.
Die Netflix App am TV wird auch nie so richtig zu 100% geschlossen (vermutung), denn diese ist in wenigen Sekunden gestartet. Da ich vermute, das diese immer im TV aktiv im Hintergrund schlummert, quasi im Standby ist, wird der Account nicht aktualisiert. Die Lösung die ich habe ist, die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren, aber das nervt.
Um eine Frage vorweg zu nehmen, ja, es ist der gleiche Account
Besten Dank!
Freundliche Grüße
Stringer