Nachrichten beim Aktivieren von Bluetooth

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nachrichten beim Aktivieren von Bluetooth in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit dieses andauernde "can't connect to device xy" nachdem man Bluetooth wieder angemacht hat, zu deaktivieren? Ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von RummsLetsPlay, 14. Oktober 2020.

1. RummsLetsPlay
    RummsLetsPlay New Member

Hallo,
    kennt jemand eine Möglichkeit dieses andauernde "can't connect to device xy" nachdem man Bluetooth wieder angemacht hat, zu deaktivieren? Ich finde das voll störend.
    Ich hab ein Galaxy A71 mit OneUI 2.1, falls das dafür von Bedeutung ist.

Vielen Dank im Voraus!

RummsLetsPlay, 14. Oktober 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nachrichten beim Aktivieren von Bluetooth - Similar Threads - Nachrichten Aktivieren Bluetooth

2. Nachrichten löschen Button lässt sich nicht aktivieren

in Smartphones
    Nachrichten löschen Button lässt sich nicht aktivieren: Ich habe Nachrichten erhalten, die ich als gefährlich einstufen und kann die nicht löschen, weil der Button Nachrichten löschen grau ist und ich ihm nicht aktiv einstellen kann. 5465403
  3. wie kann ich push Nachrichten auf j5 aktivieren

in Smartphones
    wie kann ich push Nachrichten auf j5 aktivieren: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 337819
  4. Bluetooth bem Laden aktivieren

in Galaxy S9 Serie
    Bluetooth bem Laden aktivieren: Bei meinem S7 wurde Bluetooth wenn es geladen wurde. Das ist praktisch beim Koppeln mit dem Autoradio. Wenn das Handy in die Halterung mit induktiver Ladestation gesteckt wurde dann würde...
  5. Audio Botten bei Bluetooth lässt sich nicht aktivieren.

in Mobil (Software & Apps)
    Audio Botten bei Bluetooth lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, Ich kann bei meinem Samsung s 20 Ultra den Button bei Bluetooth für Audio nicht aktivierten. Somit kann ich keine Musik über mein S20 Ultra im Auto hören. Das gleiche Problem habe ich auch...
  6. Nachricht beim Galaxy Book2

in Notebooks
    Nachricht beim Galaxy Book2: [ATTACH] Hallo liebe Community *1f642.png*Seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinem Galaxy Book2 die Nachricht, dein Computer befindet sich im Modus "Still" was bedeutet dieses und wie bekomme...
  7. Beim Workout lässt sich der Flugmodus nicht aktivieren

in Wearables
    Beim Workout lässt sich der Flugmodus nicht aktivieren: Die Statusleiste lässt sich nicht herunterziehen. 2517158
  8. Freisprechmodus beim Fernseher aktivieren

in Fernseher
    Freisprechmodus beim Fernseher aktivieren: Mein Vater hat den 43'' TU8079 (2020), der eine direkte Alexa Integration besitzt. Das Problem ist, dass mein Vater wegen seiner Behinderung generell alle Geräte nur per Sprachsteuerung bedienen...
  9. Genre beim Q6 tv aktivieren

in Fernseher
    Genre beim Q6 tv aktivieren: Hallo Leute, ich würde gerne wissen wie man die Genre für die Kanäle aktivieren oder einschalten kann. Bei meinem Schwager gibt's die Funktion, da sie die ganze Kanäle vorprogrammiert wie Sky und...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden