Nachrichten beim Aktivieren von Bluetooth

R
R.
New Member
14. Oktober 2020
1
0
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit dieses andauernde "can't connect to device xy" nachdem man Bluetooth wieder angemacht hat, zu deaktivieren? Ich finde das voll störend.
Ich hab ein Galaxy A71 mit OneUI 2.1, falls das dafür von Bedeutung ist.

Vielen Dank im Voraus!
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Samsung Galaxy S10+ und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bereits von Anfang an verwende ich den "Nicht stören"-Modus regelmäßig (z.B. wenn ich an der Arbeit bin). Bisher war es immer so, dass ich bei gesperrtem Bildschirm die...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
119
R
V
Hallo zusammen, ich möchte Euch nach 2 Wochen meine Erfahrungen mit dem anlernen und dem Ergebnis vom Akku schildern. In erster Linie hat mir OSNIX sehr gute Tips gegeben! Danke dafür! Also welche Einstellungen habe ich vorgenommen, um auf die für meine Nutzungsverhältnisse sehr guten Werte zu...
Antworten
19
Aufrufe
464
V
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
431
T
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben