Musik App - Titel übertragen

B
B.
User
Hallo
Im Galaxy Wearable Plugin gibt es den Punkt "Inhalt zu Ihrer Uhr hinzufügen".
Dort gibt es die Option "Automatisch synchronisieren".
Ganz schön klever - dachte ich. Leider synchonisiert diese Option alle Titel vom kompletten Smartphone.
Kann man die Automatische Synchronisation nicht auf ein Händy-Verzeichnis beschränken?
Z. B. "/storage/emulated/0/Music/Watch", oder so.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was hältst Du denn von Titel hinzufügen, da kannst Du doch wählen was Du haben möchtest. Ist halt mehr Aufwand wie Automatisch synchronisieren.
 
Das ist großer Mist. Deshalb frage ich nach einer besseren Lösung.
 
Du hast ja in der Wearable APP nicht allzu viele Einstellungmöglichkeiten. Deswegen wird es dort wohl nichts geben. Automatisch heißt halt automatisch, so wie das beschrieben steht müssten nach der ersten Befüllung der Watch nur noch neue Titel die auf das Smartphone kommen synchronisiert werden.
 
Ja, so kann man es auch verstehen. Leider ist es so nicht. Er beginnt sofort wieder damit alle Titel auf die Uhr zu schaufeln.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, bin jetzt erstmals Samsung S22 Besitzer, bis dato immer Huawei gehabt, aber das P30 hat jetzt weichen müssen, daher teils noch etwas überfordert. Hab mir jetzt testweise mal für 1 Monat Microsoft 365 geholt, also 1TB Cloudspeicher dabei, und benötige Hilfe wie man es am Besten...
Antworten
2
Aufrufe
420
J
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
109
G
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
486
G
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben