Mai Update da》Aber keine Verbesserungen, der Funktionen & Co

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mai Update da》Aber keine Verbesserungen, der Funktionen & Co in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Wie schon im Betreff zu lesen.Das hat mich etwas enttäuscht, bei meinem S22 Ultra.Dachte, da kommen noch welche Verbesserungen. Wird da... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von AndiMa, 7. Mai 2022.

  1. AndiMa
    AndiMa Guest

    Mai Update da》Aber keine Verbesserungen, der Funktionen & Co


    Hallo zusammen.
    Wie schon im Betreff zu lesen.Das hat mich etwas enttäuscht, bei meinem S22 Ultra.Dachte, da kommen noch welche Verbesserungen.
    Wird da noch was nach kommen?

    via Samsung Community
     
    AndiMa, 7. Mai 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. Jusup
    Jusup Guest
    Vorerst wird nichts mehr kommen.. Ist echt traurig, ehrlich...
    Wir müssen also auf das nächste Update warten..
    Er hat so recht...
    1148257iF9BC2887DB601772?v=v2.jpg
     
    Jusup, 9. Mai 2022
    #2
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    "Wird da noch was nachkommen?"
    Schau dich doch bei den Vorgängern um. Das selbst das S10 bekommt noch Verbesserungen mit den ein oder anderen Patch.
    Denke das beantwortet auch deine Frage:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Nakatan, 9. Mai 2022
    #3
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

    Mai Update da》Aber keine Verbesserungen, der Funktionen & Co

    Welche Verbesserungen erwartest Du denn.....*1f914.png*
     
    USflatliner, 9. Mai 2022
    #4
  6. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Von einem 200Mb Update kann man leider nicht viel erwarten.
    Ich hätte auch mit mehr gerechnet, da so viele Leute (inkl. mir) über Probleme klagen.
     
    TerenceChill, 9. Mai 2022
    #5
  7. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Ich muss mal zu meinem Verständnis nachfragen. Du schreibst "vorerst wird nichts mehr kommen" und dann "wir müssen also auf das nächste Update warten".
    Also entweder wird (vorerst) nichts mehr kommen, dann müssen wir aber auch nicht auf ein nächstes Update warten oder es kommt ein nächstes Update, aber dann kommt ja auch wieder was. So ganz steig ich da nicht durch, was du damit meinst bzw. wie du das meinst.
    Ich kann allerdings den Frust durchaus verstehen. Bei solch teuren Geräten darf so etwas eigentlich nicht passieren, das ist für mich keine Frage. Und dass Samsung das offenbar so gar nicht in den Griff bekommt ist schon krass und jetzt haben wir schon beinahe Mitte Mai.
    Aber ich habs gerade schon an anderer Stelle geschrieben: ich bin mir sicher, dass da noch ein größeres Update eintrudelt.
     
    Sommerrain, 9. Mai 2022
    #6
  8. Rohan83
    Rohan83 Guest
    Also ich hoffe ich freue mich nicht zu früh, aber ich habe zwei Dinge bemerkt (S22 Ultra):
    - keine Standbilder mehr beim Vorspulen in YouTube mehr (war mir unheimlich wichtig)
    - vielleicht etwas subjektiv, aber ich merke generell ein bessere Performance. Gegen "subjektiv" spricht, dass ich in 9gag erstmals vergleichbar flüssig scrollen kann, wie auf meinem Ei-Fernsprecher *1f609.png*
     
    Rohan83, 9. Mai 2022
    #7
  9. TerenceChill
    TerenceChill Guest

    Mai Update da》Aber keine Verbesserungen, der Funktionen & Co

    Ich will mich auch nicht zu früh freuen, aber ich finde auch, dass die Performance etwas besser ist, seit ich das Update heute Morgen gemacht habe...
     
    TerenceChill, 9. Mai 2022
    #8
  10. AndiMa
    AndiMa Guest
    Meinst du noch in diesem Monat, oder erst in den nächten Monaten?
     
    AndiMa, 10. Mai 2022
    #9
  11. AndiMa
    AndiMa Guest
    Das die Performance Probleme behoben werden.
     
    AndiMa, 10. Mai 2022
    #10
  12. USflatliner
    USflatliner Guest
    Ich habe mein S22 Ultra mit 512GB seit dem 18.02. Ich hatte von Anfang an keinerlei Probleme, keine Abstürze, keine " Aufhänger " und alles läuft perfekt. Auch die Performance ist tadellos. Habe vom S21 Ultra mit 512GB zum jetzigen S22 Ultra gewechselt und bin ein sehr kritischer User, der immer das Optimum erwartet. Das habe ich bei meinem S22 Ultra.
    Was meinst Du denn mit Performance überhaupt, was erwartest Du von der " Performance ", was soll das S22 Ultra denn an Performance zeigen, vor allem im Vergleich zu welchem anderen Smartphone....?
     
    USflatliner, 10. Mai 2022
    #11
  13. AndiMa
    AndiMa Guest
    Es wurde ja oft Kritiesiert.
    Auch was hier die Leute schreiben.
    Ist auch im Netz bekannt.
    Hast du es nicht mitbekommen?
    Bei mir ist die Akkulaufzeit genau so gut, wie bei meinem alten Note 20 Ultra gewesen, was über ein Jahr alt war. Wenn nicht sogar schlächter.
    Und die Performance war auch bei meinem alten Note auch besser gewesen.
    Schon komisch..
     
    AndiMa, 10. Mai 2022
    #12
  14. judgeandy
    judgeandy Guest

    Mai Update da》Aber keine Verbesserungen, der Funktionen & Co

    "In den nächsten Monaten" wäre mir definitiv zu spät.
    Ich habe habe mein S22 Ultra zurückgeschickt und überlege, ob ich dem Modell eine zweite Chance geben soll. Wenn es allerdings noch Monate dauert, bis das "entscheidende" große Update kommt, verliere ich so langsam die Lust.
     
    judgeandy, 10. Mai 2022
    #13
  15. AndiMa
    AndiMa Guest
    Kann ich verstehen.
    So weit ich weiß, war solch ein Problem beim S8 früher.
    Das hat Samsung auch nach Monaten behoben bekommen.
    Aber ich finde es schade, dass Samsung, bei solchen Problemen sich öffentlich nicht äußert und nicht sagen kann bzw. erklären kann, wie und wann es behoben wird.
    Da muss man im Internet irgendwie recherchieren um es herauszufinden.
    Naja...
    Mal schauen, was noch kommt*1f612.png**1f605.png*
     
    AndiMa, 10. Mai 2022
    #14
  16. Yasin2014
    Yasin2014 Guest
    Mein s22 ultra hat noch nie gehangen. Ich kenne diese Probleme nicht.
     
    Yasin2014, 10. Mai 2022
    #15
  17. Joerg1366
    Joerg1366 Guest
    Moin, ich habe auch diverse Probleme mit meinem S22+ (Aussetzer, Ruckeln und manchmal friert es komplett ein) ich bin stinksauer wenn man bedenkt was das Teil kostet.
    Ich nutze mein S22+ auch beruflich und bin drauf angewiesen.
    Bin gespannt ob und wann Samsung das Problem in den Griff bekommt, allzu lange kann ich nicht warten !!!
    Gruß Jörg
     
    Joerg1366, 12. Mai 2022
    #16
Thema:

Mai Update da》Aber keine Verbesserungen, der Funktionen & Co

Die Seite wird geladen...
  1. Mai Update da》Aber keine Verbesserungen, der Funktionen & Co - Similar Threads - Mai Update da》Aber

  2. Mai update

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Mai update: Hi Leute hat schon jemand das Mai update für das Galaxy s22 ultra. 7418532
  3. Mai Update

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Mai Update: [ATTACH] 7415939
  4. Mai Update ist da

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Mai Update ist da: Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert. Eine Software-Aktualisierung enthält zum Beispiel die folgenden Komponenten: Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes für das Gerät. Neue...
  5. Update Verbesserung Pulsmessung?

    in Smartphones
    Update Verbesserung Pulsmessung?: Servus an die gesamte Community und an Samsung, da sich, wie in vielen Threads schon beschrieben, die Galaxy Watch nur bedingt zum Sport eignet, zumindest was die Pulsmessung angeht, stellt sich...
  6. Kein Mai Update

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kein Mai Update: Ich hab bis jetzt noch kein Mai Update für S10 bekommen. Bin ich der einzige. Kein Brand 3405665
  7. Mai Update

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Mai Update: Ziemlich grosses update [ATTACH] *1f60f.png* 5326840
  8. Mai Update ist da

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Mai Update ist da: Gerade ist das Update für Mai auf meinem S21+ eingedrudelt. Bevor wieder jemand was sagt. Das dient als Hinweis für andere User. [ATTACH] 3331545
  9. Mai Update

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Mai Update: Hallo Zusammen. Ist euch aufgefallen, dass Samsung immer noch nicht das Mai Update rausgebracht hat? Sind die wohl lange dran, weil sie das Gerät besser verbessern wollen *1f914.png*? 5351668