Mai Update S20

P
p.
User
Hallo, gerade Mai Update und kleine Verbesserungen für das S20 bekommen. Allen einen schönen Tag.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Gleiches Thema wie gestern, es gibt schon einen Thread. Ist um 7:56 Uhr eingestellt worden.
 
Danke für die Info, habe noch keine Zeit zum Lesen in Members gefunden. Schönen Tag!
 
Er hat es wahrscheinlich nicht gesehen das schon ein Thread für das S20 um 7:56 geöffnet wurde
 

Similar threads

P
Das Mai-Update für das S20+ ist jetzt verfügbar.Ähnlich groß wie bei der S21-Reihe. 5332002
Antworten
16
Aufrufe
147
R
A
Mein S20 5G TNL bekommt zur Zeit den Sicherheitspatch Mai 2021 mit ca. 384 MB. 3423629
Antworten
2
Aufrufe
133
A
N
Hallo. Ich habe ein freies s20 plus. Habe Ende letzten Monat den monatlichen Patch für Mai 20 upgedatet. Gestern wurde mir wieder der Mai 20 Patch zum downloaden nochmal angeboten. Habe gedacht es wäre der für Juni 20 . Ist jemanden das gleiche passiert...
Antworten
5
Aufrufe
137
L
A
Hallo, ich habe gestern das Sicherheitsupdate vom Mai installiert, seitdem ist das Handy ziemlich dauerhaft recht warm. Wipe Cache Partition, Repair Apps und Reinigung mit SD Maid hab ich schon gemacht. Hat jemand eine Idee woran es liegennkönnte? Gerät S20+ Android 12 Mai Patch. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
182
F
W
An all die anderen Update-Fetischisten : Mein S20 FE 5G hat heute Morgen das Juli-Update bekommen. Einzige Änderung ist die Verbesserung der Sicherheit. 5665535
Antworten
3
Aufrufe
156
D
Zurück
Oben