Mai Update da》Aber keine Verbesserungen, der Funktionen & Co

A
A.
User
Hallo zusammen.
Wie schon im Betreff zu lesen.Das hat mich etwas enttäuscht, bei meinem S22 Ultra.Dachte, da kommen noch welche Verbesserungen.
Wird da noch was nach kommen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Vorerst wird nichts mehr kommen.. Ist echt traurig, ehrlich...
Wir müssen also auf das nächste Update warten..
Er hat so recht...
1148257iF9BC2887DB601772?v=v2.jpg
 
"Wird da noch was nachkommen?"
Schau dich doch bei den Vorgängern um. Das selbst das S10 bekommt noch Verbesserungen mit den ein oder anderen Patch.
Denke das beantwortet auch deine Frage:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Verbesserungen erwartest Du denn.....*1f914.png*
 
Von einem 200Mb Update kann man leider nicht viel erwarten.
Ich hätte auch mit mehr gerechnet, da so viele Leute (inkl. mir) über Probleme klagen.
 
Ich muss mal zu meinem Verständnis nachfragen. Du schreibst "vorerst wird nichts mehr kommen" und dann "wir müssen also auf das nächste Update warten".
Also entweder wird (vorerst) nichts mehr kommen, dann müssen wir aber auch nicht auf ein nächstes Update warten oder es kommt ein nächstes Update, aber dann kommt ja auch wieder was. So ganz steig ich da nicht durch, was du damit meinst bzw. wie du das meinst.
Ich kann allerdings den Frust durchaus verstehen. Bei solch teuren Geräten darf so etwas eigentlich nicht passieren, das ist für mich keine Frage. Und dass Samsung das offenbar so gar nicht in den Griff bekommt ist schon krass und jetzt haben wir schon beinahe Mitte Mai.
Aber ich habs gerade schon an anderer Stelle geschrieben: ich bin mir sicher, dass da noch ein größeres Update eintrudelt.
 
Also ich hoffe ich freue mich nicht zu früh, aber ich habe zwei Dinge bemerkt (S22 Ultra):
- keine Standbilder mehr beim Vorspulen in YouTube mehr (war mir unheimlich wichtig)
- vielleicht etwas subjektiv, aber ich merke generell ein bessere Performance. Gegen "subjektiv" spricht, dass ich in 9gag erstmals vergleichbar flüssig scrollen kann, wie auf meinem Ei-Fernsprecher *1f609.png*
 
Ich will mich auch nicht zu früh freuen, aber ich finde auch, dass die Performance etwas besser ist, seit ich das Update heute Morgen gemacht habe...
 
Meinst du noch in diesem Monat, oder erst in den nächten Monaten?
 
Ich habe mein S22 Ultra mit 512GB seit dem 18.02. Ich hatte von Anfang an keinerlei Probleme, keine Abstürze, keine " Aufhänger " und alles läuft perfekt. Auch die Performance ist tadellos. Habe vom S21 Ultra mit 512GB zum jetzigen S22 Ultra gewechselt und bin ein sehr kritischer User, der immer das Optimum erwartet. Das habe ich bei meinem S22 Ultra.
Was meinst Du denn mit Performance überhaupt, was erwartest Du von der " Performance ", was soll das S22 Ultra denn an Performance zeigen, vor allem im Vergleich zu welchem anderen Smartphone....?
 
Es wurde ja oft Kritiesiert.
Auch was hier die Leute schreiben.
Ist auch im Netz bekannt.
Hast du es nicht mitbekommen?
Bei mir ist die Akkulaufzeit genau so gut, wie bei meinem alten Note 20 Ultra gewesen, was über ein Jahr alt war. Wenn nicht sogar schlächter.
Und die Performance war auch bei meinem alten Note auch besser gewesen.
Schon komisch..
 
"In den nächsten Monaten" wäre mir definitiv zu spät.
Ich habe habe mein S22 Ultra zurückgeschickt und überlege, ob ich dem Modell eine zweite Chance geben soll. Wenn es allerdings noch Monate dauert, bis das "entscheidende" große Update kommt, verliere ich so langsam die Lust.
 
Kann ich verstehen.
So weit ich weiß, war solch ein Problem beim S8 früher.
Das hat Samsung auch nach Monaten behoben bekommen.
Aber ich finde es schade, dass Samsung, bei solchen Problemen sich öffentlich nicht äußert und nicht sagen kann bzw. erklären kann, wie und wann es behoben wird.
Da muss man im Internet irgendwie recherchieren um es herauszufinden.
Naja...
Mal schauen, was noch kommt*1f612.png**1f605.png*
 
Mein s22 ultra hat noch nie gehangen. Ich kenne diese Probleme nicht.
 
Moin, ich habe auch diverse Probleme mit meinem S22+ (Aussetzer, Ruckeln und manchmal friert es komplett ein) ich bin stinksauer wenn man bedenkt was das Teil kostet.
Ich nutze mein S22+ auch beruflich und bin drauf angewiesen.
Bin gespannt ob und wann Samsung das Problem in den Griff bekommt, allzu lange kann ich nicht warten !!!
Gruß Jörg
 

Similar threads

S
Hi Leute hat schon jemand das Mai update für das Galaxy s22 ultra. 7418532
Antworten
4
Aufrufe
407
S
P
Hallo, gerade Mai Update und kleine Verbesserungen für das S20 bekommen. Allen einen schönen Tag. 3341208
Antworten
3
Aufrufe
107
S
A
Hallo Zusammen. Ist euch aufgefallen, dass Samsung immer noch nicht das Mai Update rausgebracht hat? Sind die wohl lange dran, weil sie das Gerät besser verbessern wollen *1f914.png*? 5351668
Antworten
26
Aufrufe
374
A
D
Hallo zusammen, ich habe irgendwie das Gefühl das bei meinem S22 Ultra der Handy Empfang viel schlechter ist als vorher bei meinem S21 Ultra.Ich habe das neueste Update drauf wo ich der Meinung bin das es ganz minimale Verbesserung bringt aber es istdoch deutlich schlechter als bei meinem alten...
Antworten
67
Aufrufe
494
R
M
Hallo, weiß jemand ob wir als Beta-Tester Android 13 auch dieses Kamera Update bekommen? Folgende neue Funktion sollen dort enthalten sein: Hyperlapse-Modus unterstützt künftig auch die Telefoto-KameraEin "Astro-Hyperlapse-Modus" soll ebenfalls in Entwicklung sein.Diverse QR-Code-Verbesserungen...
Antworten
2
Aufrufe
250
Z
Zurück
Oben