Kein Wlan, Samsung S8, S7, Tablet

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein Wlan, Samsung S8, S7, Tablet in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe seit 3 Tagen keine Verbindung zu unserem Wlan zu Hause. Andere Wlan ausserhalb funktionieren ohne Probleme. Verwunderlich ist,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Daniela21, 12. Juli 2018.

1. Daniela21
    Daniela21 Guest

Guten Morgen,
    ich habe seit 3 Tagen keine Verbindung zu unserem Wlan zu Hause. Andere Wlan ausserhalb funktionieren ohne Probleme.
    Verwunderlich ist, dass mein Mann mit seinem S7 eine Verbindung hat. ( Mein altes S7 aber nicht !) Ich habe alle Schritte die schon aufgeführt worden sind probiert. Funktioniert nicht. Bin ratlos. Was mache ich ? Wo wendet man sich hin um dieses Problem zu lösen?
    Vielen Dank.

via Samsung Community

Daniela21, 12. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Das S7 kann von deinem Mann kann eine Verbindung zum Router aufbauen.
    Dein S7, S8 und Tablet können plötzlich keine Verbindung zu dem Router aufbauen?
    Da kann man eigentlich einen Defekt vom S7, S8 und dem Tablet ausschließen.
    Router neu starten, hast du schon gemacht?
    S7, S8, Tablet neu starten hast du schon gemacht?
    Verbindung entfernt/gelöscht und wieder neu gesucht hast du schon gemacht?
    Hast du im Router auch kontrolliert ob der Mac-Filter aktiviert ist?
    Hast du im Router kontrolliert ob die SSID des Router sichtbar ist?

Urlaub, 13. Juli 2018
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Daniela21,
    hast du Neuigkeiten für uns? Bitte gib uns Rückmeldung, wenn dir Urlaubs Tipps geholfen haben. *:new-moon-with-face:

JunoK, 19. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Wlan, Samsung S8, S7, Tablet - Similar Threads - Wlan Samsung Tablet

2. Bildschirmsperre Tablet S7

in Samsung Tablet Forum
    Bildschirmsperre Tablet S7: Bei der Neuinstallation kann ich keine Sperre (Gesichtserkennung, Fingerabdruck, PIN, Passwort, Muster) vergeben, das Tablet startet dann immer Neu. Habe das Tablet schon mehrfach zurückgesetzt...
  3. Tablet s8 wlan verbindung bricht ab

in Samsung Tablet Forum
    Tablet s8 wlan verbindung bricht ab: Hallo community, Ich bin neuer Besitzer des s8 und beeindruckt von den möglichen wlan Geschwindigkeiten. Aber, gefühlt seit dem letzten Update letzte Woche, bricht die wlan Verbindung ein, ab....
  4. S7+ Tablet wird nicht repariert

in Samsung Tablet Forum
    S7+ Tablet wird nicht repariert: Hallo, ich habe ein S7+ Wifi Tablet, gekauft März 2021. Nach ca. einem Monat in Nutzung gab es Teilausfälle beim Display. Beim Druck auf bestimmte Stellen des Displays, gab es massive Grafikfehler...
  5. WLAN Tablet mit Hotspot?

in Samsung Tablet Forum
    WLAN Tablet mit Hotspot?: Hallo Leute, mal wieder eine klene Frage von mir.. Ich suche ein Tablet, das Hotspot freigeben kann und trotzdem mit WLAN verbunden bleibt. Mein Handy kann das ja auch.. Habe es bei einem Tab A7...
  6. Tasche für Tablet S7

in Samsung Tablet Forum
    Tasche für Tablet S7: Hallo zusammen, Vor kurzem Zeit habe ich S7 gekauft. Ich bin damit zufrieden. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Tasche für Tablet empfehlen konnt. Der Tasche ist natürlich, wenn man...
  7. Tablet S7 WiFi

in Samsung Tablet Forum
    Tablet S7 WiFi: Ich kann bei dem Tablet S7 WiFi keine SIMkarte nutzen,obwohl ein Slot dafür vorhanden ist...deshalb kann ich es nicht ohne WLAN nutzen... Gibt es da eine Möglichkeit? 2785121
  8. Wlan auf Tablet funktioniert nicht

in Samsung Tablet Forum
    Wlan auf Tablet funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein neues Samsung Tablet A6 gekauft und eine erte Startinstallation mit allen Updates durchgeführt. Nun versuche ich vergeblich, zwei Apps ans Laufen zu bringen:...
  9. Tablet S7 LTE

in Samsung Tablet Forum
    Tablet S7 LTE: Tablet Samsung S7 LTE spielt keine Musik ab und hat keine Ton