P
P.
User
Hallo Leute,
Ich bin kurz davor mein Handy gegen die Wand zu werfen da ich in meinem Leben immer technische Probleme habe, die kein anderer hat. Also ich hatte noch nie Probleme mit dem S7 aber seit gestern habe ich folgendes Problem.
Wenn ich mich mit dem WLAN im Haus verbinden will (Welches 1A funktionier) kommt "Verbindung wird hergestellt" nach 2 Sekunden geht aber das WLAN einfach von selbst von EIN auf AUS und das geht die ganze Zeit so. Ich habe fast alles probiert, habe Apps gelöscht und das ganze Internet durchsucht aber nichts gefunden. Um das ganze zu demonstrieren habe ich es mal mit einem Screen Video aufgenommen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank Jan
Ich bin kurz davor mein Handy gegen die Wand zu werfen da ich in meinem Leben immer technische Probleme habe, die kein anderer hat. Also ich hatte noch nie Probleme mit dem S7 aber seit gestern habe ich folgendes Problem.
Wenn ich mich mit dem WLAN im Haus verbinden will (Welches 1A funktionier) kommt "Verbindung wird hergestellt" nach 2 Sekunden geht aber das WLAN einfach von selbst von EIN auf AUS und das geht die ganze Zeit so. Ich habe fast alles probiert, habe Apps gelöscht und das ganze Internet durchsucht aber nichts gefunden. Um das ganze zu demonstrieren habe ich es mal mit einem Screen Video aufgenommen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank Jan
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.