J6 keine T) Funktion 3 x 4 Tastatur

Diskutiere und Helfe zu Samsung J6 keine T) Funktion 3 x 4 Tastatur in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Abend.Ich habe mir gestern das Samsung J6Duos Handy gekauft. Beim einrichten finde ich keine Tastatur 3 x 4 .Diese mit T9 Funtion.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mike914, 12. Oktober 2018.

1. Mike914
    Mike914 Guest

Hallo und guten Abend.Ich habe mir gestern das Samsung J6Duos Handy gekauft. Beim einrichten finde ich keine Tastatur 3 x 4 .Diese mit T9 Funtion. Kann mir jemand sagen wo ich die finde bzw. Instalieren kann?
    Danke?

via Samsung Community

Mike914, 12. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hallo L: @Mike914
    Suche im Playstore mal nach einer App, die sich "Eine Tastatur" nennt.
    Diese Tastatur für Android ist kosten-und werbefrei.
    Sie sollte m.E. auch über das gute alte T9 verfügen.

johnsk1983, 14. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. J6 keine T) Funktion 3 x 4 Tastatur - Similar Threads - Funktion Tastatur

2. Geniale neue(?) Raw/jpeg FUNKTION im pro modus entdeckt.aber nur Beim S20 Ultra?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Geniale neue(?) Raw/jpeg FUNKTION im pro modus entdeckt.aber nur Beim S20 Ultra?: Servus Folgendes. Entweder ist mir das erst jetzt aufgefallen oder das S20 ultra hat eine aus meiner Sicht mega geile Funkiron dazu bekommen die es beim S22 Ultra so nicht gibt Szenario. Ich...
  3. Welche Funktionen wünscht ihr euch?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Welche Funktionen wünscht ihr euch?: Welche (neuen) Funktionen wünscht ihr euch für One UI? 8258854
  4. Dolby Atmos "Diese Funktion ist nicht verfügbar",

in Home Entertainment (Heimkino)
    Dolby Atmos "Diese Funktion ist nicht verfügbar",: Hallo, Ich habe mir einen Samsung TV GQ65QN800C und dazu eine Soundbar HW-Q995GC gekauft. Die Soundbar ist über HDMI 3 (e-Arc) Angeschlossen. Leider habe ich keine Möglichkeit den Dolby Atmos...
  5. Unzufrieden mit dem S22 Ultra und Funktionen die nicht funktionieren..

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Unzufrieden mit dem S22 Ultra und Funktionen die nicht funktionieren..: Ich besitze Samsung Smartphones seit dem S3 aber das S22 Ultra ist absolute Katastrophe.. So ein absolut langsames und unstabiles Gerät. Dazu kommt das es viele Einstellungen hat die einfach...
  6. one ui 2.5 tastatur/youtube funktion

in Samsung Galaxy S10 Forum
    one ui 2.5 tastatur/youtube funktion: Hallo, Das letzte Update sollte ja die youtube Funktion in der Tastatur mitbringen. Ist bei meinem irgendwie nicht mit angekommen :think: .Eigentlich sollte diese in der symbolleiste über der...
  7. Tab S4 Tastatur ohne Funktion

in Samsung Tablet Forum
    Tab S4 Tastatur ohne Funktion: Hallo, mein Tastatur Cover funktioniert mit dem Tab S4 nicht, obwohl es bisher nie Probleme gemacht hat.Ich stelle die Tastatur auf die Pins, es tut sich nichts. Bildschirmtastatur funktioniert....
  8. Navigationsleiste Gestensteuerung Tastatur Problem da Funktion fehlt für Tastatur ...

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Navigationsleiste Gestensteuerung Tastatur Problem da Funktion fehlt für Tastatur ...: Hallo Ich habe ein S20 ultra und davor hatte ich das S9 plus. Ich habe die Gestensteuerung aktiviert (Version mit dem seitlich wischen) Problem: Beim S9 gab es eine Funktion zum aktivieren...
  9. Allen Tastaturen fehlt eine UNDO-Funktion

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Allen Tastaturen fehlt eine UNDO-Funktion: Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber beim Schreiben wurden Teile meines Textes überschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf keiner der für das Samsung Z Flip 4 angebotenen Tastaturen...