Reperatur Switches für AA-Sk2nwbb / bluetooth tastatur

E
e.
User
Hallo zusammen,
beim Repatieren einer Taste ist mir der Switch meiner Tastatur kaputtgegangen (AA-Sk2nwbb/de). Es sind scissor Switches und die Tastatur ist schon etwas älter.
Ich konnte online keine Ersatzteile für die Tastatur finden. Kann mir jemand sagen ob diese erhältlich sind bzw. ob es eine andere Möglichkeit gibt den Switch zu reparieren?
Es wäre schade wenn ich die Tastatur wegen eines kaputten Switches entsorgen müsste.
VG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also wenn Online nicht verfügbar oder lieferbar, wird es schwierig. Samsung wird dir ein solches Bauteil nicht aushändigen. Evtl. mal in der Bucht schauen, ob wer ne Tastatur abzugeben hat
 
Hallo Voyager und danke für deine Antwort.
Es gibt replacements, allerdings nur aus den Staaten und auch nur mit US Layout. Ich hatte gehofft die Switches günstig in Deutschland bekommen zu können.
Samsung AA-SK2NWBB Keyboard Keys Replacement
Ich habe schon in der Bucht geschaut, für den Preis bekomme ich schon eine Neue :confused:
VG
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, mein TV hat Bluetooth an Bord und meine Kopfhörer konnte ich auch bereits erfolgreich per Bluetooth anschließen. Das funktioniert grundsätzlich so wie erwartet. Allerdings habe ich auch eine Soundbar per Toslink (optisch) verbunden, die automatisch aktiviert wird, wenn sie ein...
Antworten
4
Aufrufe
110
K
F
Moin Community, ich habe ein bisher tadellos funktionierendes S6, welches seit kurzem recht warm wird beim Laden. Vielleicht wurde es schon immer recht warm und fällt mir aktuell nur wegen der Probleme auf. Ferner stürzt es plötzlich andauernd ab/friert ein. Kann manchmal auch nicht normal aus...
Antworten
12
Aufrufe
118
F
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
255
E
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben