Idee bezüglich der Modis

Diskutiere und Helfe zu Samsung Idee bezüglich der Modis in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Die Modis erlauben es ja nun, den Hintegrund je nach Modus automatisch anzupassen. Ich fände es super, wenn sich die Widgets auch anpassen lassen oder... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Marvin_, 9. Februar 2023.

1. Marvin_
    Marvin_ Guest

Idee bezüglich der Modis

Die Modis erlauben es ja nun, den Hintegrund je nach Modus automatisch anzupassen. Ich fände es super, wenn sich die Widgets auch anpassen lassen oder die gestapelten Widgets wechseln können zu einem Widget seiner Wahl je nach Modus. Im Modus Training könnte man so z.B. die Schritte anzeigen lassen im Widget und wenn man zu Hause ist ändert es beispielsweise auf Smart Things oder jedes andere Widget was man im Stapel hat und ausgewählt hat. Würde den Modi Tab nochmal etwas attraktiver für einige machen.

:)

Marvin_, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Barney0w, 9. Februar 2023
Thema:

Idee bezüglich der Modis

Die Seite wird geladen...
  1. Idee bezüglich der Modis - Similar Threads - Idee Modis

2. Beschreiben sie, wodurch das Produktkonzept des Smarts ui einer ,,innovativen Idee"...

in Support
    Beschreiben sie, wodurch das Produktkonzept des Smarts ui einer ,,innovativen Idee"...: Wer kann diese Frage beantworten https://www.gutefrage.net/frage/beschreiben-sie-wodurch-das-produktkonzept-des-smarts-ui-einer-innovativen-idee-geworden-ist
  3. Tablet für die Kids. Ideen?

in Support
    Tablet für die Kids. Ideen?: Hallo Leute! Mein Sohn ist 8 Jahre alt, und ich will ihm ein eigenes Tablett kaufen. (Ich sage sofort, solche Dinge wie Nintendo Switch usw, kommt nicht in Frage) Das Tablett ist für Filme...
  4. Idee für das Daily Board

in Samsung Tablet Forum
    Idee für das Daily Board: Ich hatte die Idee, dass man vielleicht (Bixby) Routinen (und Modes)* zu dem Daily Board zufügen könnte, oder? Für die App selbst, muss das Tablet ja eh einsperrt sein. Oder habe ich etwas...
  5. Idee Galaxy S. G-Edition?

in Smartphones
    Idee Galaxy S. G-Edition?: Hallo zusammen, Mir fehlt in der Produktfamilie der S. Reihe ein Smartphone, welches mit Stock Android läuft. Ausgesprochen in Worten, ein: "Samsung Galaxy S. Google Edition" (Stock Android in der...
  6. Idee für die Wecker App

in Samsung Apps Forum
    Idee für die Wecker App: Ich formuliere die Idee mal als Userstory/Anwender-Szenario: Als Smartphone-Nutzer möchte ich meinen Wecker stellen (bspw. für 7:00 Uhr) und danach das Smartphone über Nacht ausschalten können....
  7. Jemand ne Idee warum das Galaxy Book Pro diese Zeichen anzeigt.

in Samsung Notebook Forum
    Jemand ne Idee warum das Galaxy Book Pro diese Zeichen anzeigt.: Auf dem Bild zu sehen in ( ) zeigt das Samsung Galaxy Book Pro diese Zeichen jedesmal an, teilweise zu hunderten. Jemand ne Idee.... [ATTACH] Vielen Dank 5284217
  8. Idee

in Samsung Wearables Forum
    Idee: Es wäre schon nice eigentlich, wenn Samsung ein Update für Samsung Health rausbringen würde, bei dem man bei "Anderes Workout" auch ein Ziel mit Sätzen und Wiederholungen einstellen könnte, anhand...
  9. Hat vllt jemand ne idee ?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Hat vllt jemand ne idee ?: [ATTACH] Ich weiß nicht wieso aber mein letztes update war das vom märz.... Weiß eventuell jemand was ich nun tun kann? 6041462
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden