Ich bereue es extrem

L: @bgc_enes
Moin
Frohe Ostern.
Gehe
Einstellungen.
Apps.
Oben in der Suchleiste gebe mal One und achte auf das Ergebnis.
Tippe auf One UI Startbildschirm.
Suche dort Speicher und lösche zuerst nur Cache. Alles Fenster schließen, Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
Wichtig ist
Gerätewartung.
Drei Punkte tippen.
Regel.
Hier muss Automatische Optimierung ausgeschaltet sein.
 
K
Kim
Hey,


Moin
Dankeschön für Deine Antwort.
Dann wollen wir mal hoffen, das es auch so bleibt.
Gerätewartung.
Drei Punkte tippen.
Regel.
Hier mache mal
Automatische Optimierung auf Aus.
Dieses ist manchmal etwas zu hart und verstellt manchmal Einstellungen.
 
L: @bgc_enes
Dankeschön.
Dann warten wir mal ab, ob es jetzt besser wird. Viel Glück *1f353.png**2764.png**1f353.png**2764.png**1f353.png*
 

Similar threads

J
Habe das Handy Samsung S 22 Ultra am Samstag bekommen und musste sehr schnell feststellen, das dass Handy langsamer ist wie ein Samsung s10 Plus. Meinen Namen hier bei Members zu speichern hat 30 Minuten gemauert. Einige Spiele überspringen Menü punkte und hängen ohne Ende. Ich bin extrem...
Antworten
99
Aufrufe
791
H
F
Nicht 2 Tage sind vorbei und ich bereue den Kauf meines S22Ultra. Die Akkulaufzeit einfach nur schrott, ohne es zu bedienen verbraucht es ständig Akku (standby). Hab alle Tipps zum Akku sparen eingehalten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Für so ein Preis, da steckt so viel Potential...
Antworten
36
Aufrufe
301
V
R
Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das Handy komplett überfordert und einfach zu langsam. Alle Updates und Patches sind installiert. Handy...
Antworten
13
Aufrufe
251
P
C
Hallo, Seit Ende Juli stürzen auf meinem Gerät mevrere Apps ab. Manche nur ab und zu, andere lassen sich gar nicht starten. Die Apps sind zb. Amazon, Discord, Samsung Health und DHL. (Letztere bekomm ich wirklich gar nicht zum laufen) Ich hab schon so viel versucht. Apps neuinstalllert, Daten...
Antworten
2
Aufrufe
121
F
D
Hallo,Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Samsung Galaxy S20FE 5G. Vorher hatte ich das S10. Ich hatte am Anfang das bekannte Problem, dass es extrem langsam lädt. Momentan habe ich allerdings das extrem nervige Problem, dass es nach kurzer Betriebszeit extrem langsam läuft und die Apps ständig neu...
Antworten
5
Aufrufe
175
P
Zurück
Oben