S22 Ultra eine pure Katastrophe (Akku)

Hier verbrauchen beide S22 Ultra die ich habe zw 0,4%/Std - 0,7%/Std, je nach dem wieviel Benachrichtigung kommen etc. Bei dir scheine es 4%/Std - 5%/Std zu sein. Du könntest mal in Safe Modus booten und gucken was dann passiert. Was auch nicht angezeigt wird ist Modem Verbrauch, könntest in flight Modus gehen und sehen ob sich was ändert.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Ich verstehe es auch nicht ganz was die Leute haben. ( Screenshot ist nur mit 60 Hz WQHD aber weit entfernt von schlecht *:smiling-face: ).
1236666i04CD9F9B26605028?v=v2.jpg
 
Mein Akku ging in der Nacht von 100 auf 87 % bis früh innerhalb 7 Stunden zurück
 
Mein Akku ging in der Nacht von 100 auf 87 % bis früh innerhalb 7 Stunden zurück
 
die Abgabe der % hinter den Apps zb Facebook 5% bedeuten daß diese App 5% von dem bisherigen Verbrauch verbraucht hat. wenn du die Apps nicht in den tiefen Standby versetzt verbrauchen sie auch mehr Akku im Hintergrund. klar gibt es auch Smartphone-Hersteller die einen niedrigeren Standby Verbrauch haben, diese greifen aber auch hart ein und machen alle Apps in den Tiefschlaf
 
das ist nicht viel wenn Apps im Hintergrund laufen. wenn er dann noch das WLAN und Netz deaktiviert suchen die Apps immer Netz um sich zu aktualisieren
 
Du willst mir jetzt aber nicht im ernst erzählen, dass der Standby Verbrauch mit eingeschalteten mobilen Daten geringer sein soll als mit ausgeschalteten?
 
am besten ist ausschalten wenn er eh ein anderes Handy nutzt
 
Was viele hier nicht verstehen die ihren Kauf verteidigen müssen und den Threadersteller angehen.
Für 1250 eu muss das Teil laufen. Nichts mit Wipe cache, nix mit auf "Akku muss sich einpendeln" und schon 3x nicht darf es hier die Billig-Version geben während andere Länder das Flaggschiff bekommen.
Wer soviel Kohle aufruft muss abliefern.
So, ich hatte mein Gerät seit Release bis vor 2 Wochen. Nach jedem Update einen Werksreset UND gewartet.
Es bringt NICHTS. Nein, das Gerät ist nicht defekt da wir in der Firma mehrere davon haben. Also von der kompletten S22 Serie. ALLE haben Performanceprobleme und ALLE haben Akkuprobleme.
Nur weil ihr (vermeintlich) zufrieden seid weil ihr nix anderes kennt, heißt das nicht dass es keine Probleme gibt.
Seinen Hersteller zu verteidigen weil man seinen Einkauf rechtfertigen muss bringt übrigens keinen was. Samsung freut sich ein Loch in den Bauch weil sie hier für die Lite Version Flaggschiff Preise aufrufen UND die Leute es kaufen.
 
So liebe Gemeinde *1f605.png*
Ich hab meins seit Mitte März und ja standby Zeiten sind schlecht. Das Handy ist im Standby ein fresser. Optisch top Kamera top Akku absoluter flopp..Schade.. *1f615.png*
Ich muss erreichbar sein und wenn dann der Akku so schnell leer ist vom nix tun und ich keine lademöglichkeit weil ich zb meine powerbank vergessen hab ist das mehr als scheiße !!
Wird verkauft und steig dann wohl um auf iphone ist dann halt so
 
Dito :handshake:
ich hatte bis jetzt auch NUR samsung Handys gehabt und muss ehrlich gesagt sagen das das s10 plus besser war zwar nicht überragend aber besser als das hier!!!
Das s22 ultra hat von alles Handys die schlechteste akkulaufzeit
 
Sobald Mann im Internet surfen möchte verbraucht der extrem Akku so ein teurer Smartphone mit schlechtem Akku Respekt.
Wer so ein teueres Smartphone besitzt muss Mann alles ausschalten Helligkeit runter das Mann kaum etwas noch sehen kann Cache leeren und alles abschalten. Nur für telefonieren benutzen.*1f602.png*
 
Größter Schrott ever....hatte für 3 Monate Smartphonemässig ins Apple Lager gewechselt und dort beim Iphone 13 Pro Max abgekotzt....also das Ios unso....dann habe ich obwohl ich schon las das das S22 Ultra Exynos eine Kack Laufzeit hat mich zum Tausch entschieden .....Und nun bereue ich jede Sekunde das Iphone 13 Pro Max verkauft zu haben .....Die Akkulaufzeit ...die Performance ...und zumindest die Videofunktion ( und iwie auch die meisten Fotos auf normaler Distanz ) zerfickt das 22 Ultra in seine Einzelteile....Ich schwöre bei Gott : ich werde nach x Tausend Euros für Samsung Smartphones nur noch evtl den s 23 eine Chance geben....ansonsten quäle ich mich lieber im Apple Kosmos und seinen goldenen Käfig ab
 
Das, was mich an der Akkuleistung bei meinem S22 Ultra stört, ist, dass die Akkuleistung von 100 % schnell auf 90 % fällt, wenn ich nur etwas surfe und auf YouTube unterwegs bin. Interessanterweise ist, wenn diese bei 90 % angekommen ist, dass sich nach meinem Gefühl der Akku dann langsamer entleert trotz intensiver Nutzung. Ich habe auch ein iPhone 13 und ja da ist der Akku etwas besser. Aber He, die Kamera beim S22 Ultra ist eine Wucht und kein Vergleich zu einem iPhone der neueren oder älteren Modelle. Auch das Aufladen geht um einiges schneller als wie bei einem Iphone. Ich Zoome extrem gerne und so einen guten Zoom hat kein iPhone. Ich hatte vor meinen S22 Ultra ein S21 Ultra und da war der Akku auch nicht der beste, aber ich nehme es gerne in Kauf. dass der Akku nicht vergleichbar mit einem iPhone oder anderen Smartphone ist. Grundsätzlich kann ich gut damit leben. Den mein S22 Ultra liefert für mich eine bessere Leistung abgesehen von Akku als ein iPhone das heutzutage immer noch nicht mit mindestens 45 Watt geladen werden kann.
 

Similar threads

B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
293
B
Zurück
Oben