Ich bereue es extrem

B
b.
User
Also das handy läuft so schlecht akku alle apps hängen man kann keine 2 apps öffnen ohne das dass Betriebssystem neugestartet wird es fuckt so langsam richtig ab und samsung ändert nichts dran die verschlimmern es ja *1f914.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja aber die sagen immer keine fehler das ist das große problem
 
Habe auch Probleme. Empfehle dir die Navigations Gesten zu deaktivieren, da scheint es Probleme zu geben. Achte auch dass die Entwickleroptionen deaktiviert sind die haben bei mir die Abstürze verursacht
 
Wie deaktiviere ich die entwickleroptionen obwohl die hatte ich niemals aktiviert
 
Ach dann passt das wenn du die nie angemacht hast, da musst du nichts weiter tun. Leider hilft hierbei nur ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen um die Abstürze zu vermeiden. Das hat bei dem s22+ meines Kollegen geholfen
 
Jo bei mir auch immer. Sage das Gerät überhitzt bei normaler Nutzung und hat extreme Ruckler. Die meinen es ist kein Fehler im Protokoll zu finden
 
Hast du schon mal mit good gurdians app versucht die Hitze Probleme festzustellen?
 
Jap lässt sich erkennen das es recht warm wird. Habe sogar die thermal threshold auf das minimum gesetzt
 
Zeig mal. Ich habe es auch auf minimum, dazu muss man aber sagen, dass man dadurch die Leistung auch drosselt, weil das Handy versucht abzukühlen
 
Es läuft so mega gut omg nur halt sobald man gesten steuerung aktiviert läuft es langsam deshalb lasse ich die deaktiviert
 
mir reichen diese Gesten
1116636i46C99370586A2FB4?v=v2.jpg
 
Ja aber ich meine die wo man zurück wischt und so die machen probleme
 
Hast Du mal probiert, One Ui Startbildschirm die Cache oder Daten zu löschen?
Es kann durchaus sein, Du hast ja sicherlich das Backup mit rüber gezogen? Eventuell passen da ein paar Einstellungen nicht mehr.
Besser wäre es, ohne Backup und es dann einzeln wieder herstellen.
 

Similar threads

J
Habe das Handy Samsung S 22 Ultra am Samstag bekommen und musste sehr schnell feststellen, das dass Handy langsamer ist wie ein Samsung s10 Plus. Meinen Namen hier bei Members zu speichern hat 30 Minuten gemauert. Einige Spiele überspringen Menü punkte und hängen ohne Ende. Ich bin extrem...
Antworten
99
Aufrufe
789
H
F
Nicht 2 Tage sind vorbei und ich bereue den Kauf meines S22Ultra. Die Akkulaufzeit einfach nur schrott, ohne es zu bedienen verbraucht es ständig Akku (standby). Hab alle Tipps zum Akku sparen eingehalten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Für so ein Preis, da steckt so viel Potential...
Antworten
36
Aufrufe
301
V
R
Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das Handy komplett überfordert und einfach zu langsam. Alle Updates und Patches sind installiert. Handy...
Antworten
13
Aufrufe
251
P
C
Hallo, Seit Ende Juli stürzen auf meinem Gerät mevrere Apps ab. Manche nur ab und zu, andere lassen sich gar nicht starten. Die Apps sind zb. Amazon, Discord, Samsung Health und DHL. (Letztere bekomm ich wirklich gar nicht zum laufen) Ich hab schon so viel versucht. Apps neuinstalllert, Daten...
Antworten
2
Aufrufe
121
F
D
Hallo,Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Samsung Galaxy S20FE 5G. Vorher hatte ich das S10. Ich hatte am Anfang das bekannte Problem, dass es extrem langsam lädt. Momentan habe ich allerdings das extrem nervige Problem, dass es nach kurzer Betriebszeit extrem langsam läuft und die Apps ständig neu...
Antworten
5
Aufrufe
174
P
Zurück
Oben