Ich bereue es extrem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ich bereue es extrem in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Also das handy läuft so schlecht akku alle apps hängen man kann keine 2 apps öffnen ohne das dass Betriebssystem neugestartet wird es fuckt so langsam... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von bgc_enes, 11. April 2022.

1. bgc_enes
    bgc_enes Guest

Ich bereue es extrem

Also das handy läuft so schlecht akku alle apps hängen man kann keine 2 apps öffnen ohne das dass Betriebssystem neugestartet wird es fuckt so langsam richtig ab und samsung ändert nichts dran die verschlimmern es ja *1f914.png*

:)

bgc_enes, 11. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Gaschi78, 12. April 2022
  4. joe1111
    joe1111 Guest
    Auf jeden Fall Fehlerberichte schicken und melden

joe1111, 12. April 2022
  5. bgc_enes
    bgc_enes Guest

Ich bereue es extrem

Ja aber die sagen immer keine fehler das ist das große problem

bgc_enes, 12. April 2022
  6. joe1111
    joe1111 Guest
    Ach das ist ja blöd...

joe1111, 12. April 2022
  7. ParticFX
    ParticFX Guest
    Habe auch Probleme. Empfehle dir die Navigations Gesten zu deaktivieren, da scheint es Probleme zu geben. Achte auch dass die Entwickleroptionen deaktiviert sind die haben bei mir die Abstürze verursacht

ParticFX, 12. April 2022
  8. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Wie deaktiviere ich die entwickleroptionen obwohl die hatte ich niemals aktiviert

bgc_enes, 13. April 2022
  9. ParticFX
    ParticFX Guest

Ich bereue es extrem

Ach dann passt das wenn du die nie angemacht hast, da musst du nichts weiter tun. Leider hilft hierbei nur ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen um die Abstürze zu vermeiden. Das hat bei dem s22+ meines Kollegen geholfen

ParticFX, 13. April 2022
  10. ParticFX
    ParticFX Guest
    Jo bei mir auch immer. Sage das Gerät überhitzt bei normaler Nutzung und hat extreme Ruckler. Die meinen es ist kein Fehler im Protokoll zu finden

ParticFX, 13. April 2022
  11. joe1111
    joe1111 Guest
    Hast du schon mal mit good gurdians app versucht die Hitze Probleme festzustellen?

joe1111, 13. April 2022
  12. ParticFX
    ParticFX Guest
    Jap lässt sich erkennen das es recht warm wird. Habe sogar die thermal threshold auf das minimum gesetzt

ParticFX, 13. April 2022
  13. joe1111
    joe1111 Guest
    Zeig mal. Ich habe es auch auf minimum, dazu muss man aber sagen, dass man dadurch die Leistung auch drosselt, weil das Handy versucht abzukühlen

joe1111, 13. April 2022
  14. Mimoun74
    Mimoun74 Guest

Ich bereue es extrem

Und?
    Was sollen wir jetzt machen?
    *1f914.png*

Mimoun74, 13. April 2022
  15. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Ohaaa danke es hat mega geholfen dankeee

bgc_enes, 13. April 2022
  16. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    gern geschehen

Gaschi78, 13. April 2022
  17. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Es läuft so mega gut omg nur halt sobald man gesten steuerung aktiviert läuft es langsam deshalb lasse ich die deaktiviert

bgc_enes, 13. April 2022
  18. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    mir reichen diese Gesten
    1116636i46C99370586A2FB4?v=v2.jpg

Gaschi78, 13. April 2022
  19. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Ja aber ich meine die wo man zurück wischt und so die machen probleme

bgc_enes, 13. April 2022
  20. Hast Du mal probiert, One Ui Startbildschirm die Cache oder Daten zu löschen?
    Es kann durchaus sein, Du hast ja sicherlich das Backup mit rüber gezogen? Eventuell passen da ein paar Einstellungen nicht mehr.
    Besser wäre es, ohne Backup und es dann einzeln wieder herstellen.

ErdbeerSchrippe, 17. April 2022
  21. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Ich hab keine ahnung wo lösch ich das?

bgc_enes, 17. April 2022
Thema:

Ich bereue es extrem

Die Seite wird geladen...
  1. Ich bereue es extrem - Similar Threads - bereue extrem

2. Samsung ADD Wash verkürzt extrem Waschprogramme

in Kühl- & Gefrierschränke
    Samsung ADD Wash verkürzt extrem Waschprogramme: Hallo, liebe Community, mich quält wieder ein Problem mit meiner neuen Samsung Add Wash Waschmaschine. Diesmal geht es um die Programmlänge. Meine Maschine ist kalibriert und wäscht im Prinzip...
  3. Galaxy Watch nach dem Zurücksetzen extrem kurze Akkulaufzeit

in Wearables
    Galaxy Watch nach dem Zurücksetzen extrem kurze Akkulaufzeit: Hallo, ich hatte vor einigen Tagen das Problem dass meine Galaxy Watch 42mm (Tizen 5.5.0.2) meinen Schlaf nicht mehr trackt. Daraufhin habe ich die Uhr zurückgesetzt und habe seitdem ein ganz...
  4. S20 5G Akku entlädt extrem schnell beim Fotografieren

in Galaxy S20-Serie
    S20 5G Akku entlädt extrem schnell beim Fotografieren: Hi! Ich habe vor kurzem ein neues s20 5g gekauft. Während eines kleinen Spaziergangs heute wollte ich ein paar Bilder machen und dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Akku dabei von...
  5. Handy lädt extrem langsam?

in Support
    Handy lädt extrem langsam?: Nabend. Mein Handy hatte um 16 Uhr 4%. Seit dem hängt es am Laden und ist gerade mal bei 46%. Normalerweise wäre es schon 5 mal vollgeladen. Ich benutze das selbe ladekabel wie sonst auch und es...
  6. Spracheingabe extrem langsam, Netzwerkfehler etc

in Smartphones
    Spracheingabe extrem langsam, Netzwerkfehler etc: Hallo, Bekannte hat das Problem, dass seit ca. 2 Wochen die Google Spracheingabe hakt. Meist dauert es mehrere Sekunden bis überhaupt einmal der Text erscheint, oder es kommt einfach nichts und...
  7. Samsung Galaxy A52 ist sehr langsam, laggt extrem bzw ist kaputt?

in Support
    Samsung Galaxy A52 ist sehr langsam, laggt extrem bzw ist kaputt?: Hallo alle miteinander, Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze...
  8. Quick Share ist extrem unzuverlässig (Note 20 Ultra, Galaxy Book Pro 360)

in Mobil (Software & Apps)
    Quick Share ist extrem unzuverlässig (Note 20 Ultra, Galaxy Book Pro 360): Hi! Durch die Schule bin ich darauf angewiesen, mir einfache Bilder einzeln vom Handy auf meinen Laptop zu übertragen. Dazu nutze ich Quick Share, aber oftmals wird die Übertragung einfach...
  9. Texte extrem unscharf.

in Galaxy S22-Serie
    Texte extrem unscharf.: Hi Samsung Freunde, wie sieht es bei auch aus? Wenn ich mit meinem S22 Texte fotografiere, dann sind diese seitlich immer unscharf. Das nervt extrem. Hat wer ne Lösung? 6209745
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden