Hat jemand auch seinen Gutschein bisher noch nicht erhalten?

S
S.
User
Habe damals zum Vorbestellen des S22 Ultra und des S23 Ultra schon Tage vorher eine Mail mit dem Gutscheincode zum Vorbestellen des jeweiligen Handys erhalten.
Jetzt sind es nur noch 4 Stunden bis zum Event und habe noch keine Mail oder sonstiges erhalten.

Hat jemand auch bisher noch keine Mail bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Eigentlich sind die Gutscheine ca. 4 Tage nach Registrierung versendet worden. Es gibt wahrscheinlich genug User die Ihnen Gutschein nicht selber nutzen werden, vielleicht gibt jemand seinen ja ab.
 
Ufffff, wollte heute vorbestellen, aber ohne Gutschein sieht es düster aus.....
 
Warte einfach in Ruhe ab. Bei den S23ern gab es auch immer wieder gute Angebote im Samsung Online Shop.
Ich habe für mein S23 Ultra (1TB) 1523€ statt 1819€ bezahlt und die Galaxy buds 2 pro(UVP 229€) gab es gratis dazu.
 
Könnte meinen anbieten, wenn du dich gedulden kannst,glaube diese nicht zu brauchen, da ich über Benefits eventuell bestellen werde.
 
Ich würde meine Gutscheine wohl auch zur Verfügung stellen. Ich benötige die wohl auch nicht.
 
Das wäre natürlich absolut Klasse.
Ich wollte heute einfach um Punkt 19 Uhr bestellen und mich dann entspannt dem restlichen Abend widmen, anstatt auf einen Gutschein zu warten, der eventuell nie kommt *m:1f605.png*
Ich schreibe jetzt noch schnell dem Live-Chat, eventuell können manuell was rausgeben, ansonsten würde ich dir schreiben
 
Servus, hab bisher auch keinen Gutschein entdecken können.
Hilft's was, dem Support zu schreiben?
 
Man kann ihnen schreiben, aber man kriegt dann einen 5% Gutschein, was tatsächlich ganz nützlich ist.
Und da viele schreiben, dass der eine Gutschein eh nicht funktioniert (kann ich bestätigen), bleiben einem nur die 50€.
Da die aber nicht kombinierbar sind, die 50€ und die 5%, ist somit der 5% Gutschein sogar besser, wenn man das S24 Ultra nimmt.
 
Oh, hätte erwartet/vorausgesetzt, dass beide gehen...

Den 5% aus der App habe ich
 
Hab erst die 50€ eingegeben, danach die 5%, aber der 5% Gutschein hat die 50€ überschrieben.

Und angeblich kriegt man eine Galaxy Watch6 (Classic?) geschenkt, aber keine Ahnung.
Sehr chaotisch dieses Mal.
 
Oh man... naja, dann warte ich mal. 50 Euro Haben oder nicht haben, is scho a bisserl was *m:1f642.png*

Wurde ja auch mit zusätzlichen Rabatt angegeben.

Danke für deine Antworten *m:1f600.png*
 

Similar threads

B
Hallo, Habe heute gechattet, da ich zunächst nicht gefunden hatte, was bei Lieferung dem S22 Ultra beiliegt. Anschließend hatte ichs gefunden dann, wie seit dem S21 Ultra oder dem Fold3, nur noch USB-Kabel und Steckplatz-Werkzeug. Interessant war aber, dass ich, noch bevor ich was fragen...
Antworten
22
Aufrufe
262
A
D
Hallo, ich habe die 100€ Google Play Gutscheincodes erhalten, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich versuche sie einzulösen. Hatte noch jemand dieses Problem und konnte es lösen? Danke. 6676600
Antworten
1
Aufrufe
201
D
L
Hallo in die Runde!  Ich habe ein S22 Ultra. Bisher war alles einwandfrei. Seit paar Tagen funktioniert der App-Symbolindikator nicht mehr. Mir wird also beispielsweise bei WhatsApp nicht mehr angezeigt, wieviele Nachrichten ich erhalten habe. Selbiges Problem bei E-Mail, SMS usw.  In den...
Antworten
11
Aufrufe
219
L
G
Hallo *1f62d.png* leider habe ich die Vorbesteller Aktion verpasst. Ich hätte gerne das s23 Ultra in 512Gb oder 1Tb gehabt. Aber jetzt sind sie mir preislich einfach zu teuer. *1f62a.png* Habt ihr Erfahrung mit dem Preisverfall von Samsung Handys? (keine gebrauchten Handys, bevorzugt...
Antworten
19
Aufrufe
381
G
S
Am 09.02.2022 direkt nach dem Unpacked Event bestellte ich das Galaxy S22 Ultra 1 TB im Samsung Shop. Auf der Homepage und in zahlreichen Presseberichten war zu lesen, dass es für das Altgerät eine Tauschprämie gibt. Meine IMEI, numerisch eingegeben, wurde auf der Homepage des Samsung-Shops...
Antworten
11
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben