Google Play-Gutschein über €100 erhalten - kann nicht eingelöst werden

D
D.
User
Hallo, ich habe die 100€ Google Play Gutscheincodes erhalten, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich versuche sie einzulösen. Hatte noch jemand dieses Problem und konnte es lösen?

Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe meine mit dem Kauf meiner Samsung Watch⁴ Classic erhalten und der Code wurde wie gewünscht eingelöst L: @Dizzy82 Wenn das übliche Löschen von Cookies, Caches und die Verwendung eines anderen Browsers nicht hilft, dann ist dies die Hilfeseite.

> Probleme beim Einlösen einer Geschenkkarte beheben...
 

Similar threads

D
Hallo Miteinander!Ich habe ein Problem:Ich möchte mir im Galaxy Store etwas kaufen, nur möchte ich kein PayPal, oder gar eine Kreditkarte verwenden. Stattdessen möchte ich, wie im Google Player Store, per Gutschein Guthaben hinzufügen.Meine Frage wäre, woher ich die Gutscheine beziehungsweise...
Antworten
7
Aufrufe
147
S
Ö
Ich weiß, nach 100 geteilten, teile ich es nochmal, aber mein Fold 3 hatte bisher Google Play System Juli 2023 daher hatte ich mir schon sorgen gemacht, aber jetzt ist das Update da auf Januar 2024.  9182800
Antworten
1
Aufrufe
88
B
S
Hab ich meine watch 4 mit 150 Euro google play gutschein gekauft am 09.12.21. Am 28.01.22 hab ich einen Email bekommen mit einem link was muss ich bestätigen wegen gutschein. Leider ich war im Urlaub und die Email hab ich zu spät gesehen und so hab ich meine gutschein verloren. Danke samsung 150...
Antworten
5
Aufrufe
183
S
V
Hallo Leute, Ich habe mir vorhin etwas im Samsung Online Shop bestellt und habe bei der Zahlung einen 50€ Gutschein eingelöst. Jetzt würde mir aber doch gerne was anderes bestellen jedoch ist es zu spät für eine Stornierung. Jetzt wollte ich gerne wissen ob ich den Gutschein wieder zurück auf...
Antworten
2
Aufrufe
168
V
H
Hat jemand das Google Play-Systeamupdates für November schon?? 6572757
Antworten
21
Aufrufe
212
G
Zurück
Oben