Samsung Gutschein

V
v.
User
Hallo Leute,
Ich habe mir vorhin etwas im Samsung Online Shop bestellt und habe bei der Zahlung einen 50€ Gutschein eingelöst. Jetzt würde mir aber doch gerne was anderes bestellen jedoch ist es zu spät für eine Stornierung. Jetzt wollte ich gerne wissen ob ich den Gutschein wieder zurück auf mein Konto gutgeschrieben bekomme wenn ich die Bestellung zurückschicke?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wurde der Gutschein schon bei der ersten Bestellung schon bestätigt bzw der Kauf abgeschlossen? Wenn ja, hast du Pech*1f61d.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob das 50€ Samsung Pay Startguthaben ein "Ablaufdatum" hat? Ich habe die 50€ Guthaben damals bekommen aber noch nicht genutzt. Jetzt ist unter "Vorteile" kein Gutschein mehr vorhanden, weder unter "Verfügbar" noch unter "Eingelöst". 4093874
Antworten
2
Aufrufe
128
S
T
Hallo zusammen, Ich würde mi gerne das S24 Ultra bestellen.  Leider habe ich trotz rechtzeitig Anmeldung und 5 mal nachfragen im Chat die Gutscheine für die Galaxy Watch und den 50€ Gutschein nicht bekommen.  Hat vielleicht noch jemand einen gültigen Gutschein für die Watch übrig und würde mir...
Antworten
0
Aufrufe
62
T
M
Hallo liebe Community, heute erzähl ich euch mal von meinem Upgrade Erlebnis. Am 10.2. habe ich, wie wahrscheinlich die meisten Upgrader, mein Upgrade ausgeführt. Am selben Tag sofort PostIdent gemacht und am 11.2. alles in den Briefkasten gewurfen. Am 22.2. habe ich bei Consors Finanz...
Antworten
7
Aufrufe
165
T
S
Hab ich meine watch 4 mit 150 Euro google play gutschein gekauft am 09.12.21. Am 28.01.22 hab ich einen Email bekommen mit einem link was muss ich bestätigen wegen gutschein. Leider ich war im Urlaub und die Email hab ich zu spät gesehen und so hab ich meine gutschein verloren. Danke samsung 150...
Antworten
5
Aufrufe
176
S
J
Guten Tag, vielleicht kann jemand von euch meine Frage beantworten, da der Chat momentan überlastet ist. Wenn ich meine Bestellung des S24+ storniere und stattdessen das S24 Ultra kaufe, wie lange dauert es, bis die Rewards-Punkte wieder gutgeschrieben werden? Kann ich die Gutscheine (5% und...
Antworten
8
Aufrufe
45
C
Zurück
Oben