Tipps zu Angeboten

G
G.
User
Hallo *1f62d.png* leider habe ich die Vorbesteller Aktion verpasst.
Ich hätte gerne das s23 Ultra in 512Gb oder 1Tb gehabt. Aber jetzt sind sie mir preislich einfach zu teuer. *1f62a.png*

Habt ihr Erfahrung mit dem Preisverfall von Samsung Handys? (keine gebrauchten Handys, bevorzugt gewerbliche Verkäufer)

Bei dem S22 Ultra bemerke ich nicht wirklich einen Preisverfall, zu mindestens nicht so wie es damals immer bei den Handys war (note 2, note 4, note 9)

Und weiß jemand wann sonst immer Angebote im Jahr im Samsung Shop reinkommen?

(kenne nur die Vorbestellerrabatte und die Blackweek)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es gibt übers Jahr verteilt immer mal wieder neue Angebote, aktuell gäbe es eine Watch4 + 5% Gutschein in der Members-App. Wie die kommenden Aktionen aussehen werden, lässt sich leider nicht vorhersagen. Die Angebote zur Blackweek sind sicherlich mit die Besten, aber das dauert noch etwas.

Als Student oder bei bestimmten Firmen, die z.B. Angebote mittels Corporate Benefits anbieten, bekommst du auch ~ 15% Nachlass.
 
Es gibt doch immer wieder neue Aktionen.

Jetzt gibt's z. B. eine Watch 4 dazu. Also einfach immer mal wieder checken
 
Der relative Preisverfall bei deinem S22 ist eigentlich der Vorteil für dich. Dein persönlicher Trade In Rabatt. Schau mal was du dafür bei Plattform wie Clevertronic, rebuy, usw xyz bekommst. Mein Gedanke.
 
Hab ich schon ausprobiert, wenn die Uhr kostenlos drin ist und man dann den 5% Gutschein eingibt, löscht sich die Uhr aus dem Warenkorb.
Ja wie die Angebote aussehen werden ist ungewiss, ich dachte nur das es vielleicht wie in anderen Shops immer regelmäßige bestimmte Zeiten gibt.
 
Ich habe kein s22, ich hab nur geschaut wie aktuell die Preise sind. Meins ist das Note 9. Je nachdem wie der Preisverfall beim S23 ultra wird, würde ich einfach etwas warten. Aber beim s22 bleibt es ja schon sehr stabil. Das kannte ich so, von damals nicht.
 
Guck doch mal bei kleinanzeigen, da solltest du das ultra für 1100€ in OVP bekommen
 
Vorsicht bitte bei Kleinanzeigen. Man erfährt dort und hört schlechte Dinge. Damit will ich nicht sagen das du naiv bist. *270c.png*Wir verstehen uns.
 
Danke, du hast Recht. Hab mich leider schon von meinem Anbieter veräppeln lassen, wodurch ich das Vorbestellerangebot verpasst habe. Hab mich auch eben gegen Kleinanzeigen entschieden. Hab niemanden in meiner Nähe gefunden und ohne Käuferschutz ist mir das bei den Beiträgen zu riskant. Was im Garantiefall passiert, macht mir auch Sorgen. Jetzt heißt es erstmal abwarten, das die Preise wieder sinken *1f62a.png*
 
Das Problem ist, dass, aufgrund der mit der aktuellen Weltlage verbundenen Lieferschwierigkeiten, die Preise der Samsung flagships relativ stabil sind. Die S22er sind auch erst kurz vor Erscheinen der S23er günstiger geworden.
 
So günstig wie in der Vorbesteller-Aktion(z.B. S23 ultra mit 512GB internem Speicher für 1399€) wirst du die S23er so schnell nicht mehr finden.
 
Dann heißt es wohl geduldig sein *1f62a.png* und wenn alles nichts nützt, bis zur Vorbesteller Aktion der s24-serie warten :rofl:
 
Mit entsprechenden Codes war es sogar noch günstiger knapp über 1200€ und buds oder 100€ Zubehör war ja auch noch extra.
 
Mit LIVEDEALS23 erhält man bis zum 20.02. weiterhin das Speicher Upgrade und dazu noch die Watch4
 
Zurück
Oben