D
D.
User
Hallo Zusammen,
Gestern Abend gab es ein Update für die Samsung Gear Sport. Seitdem synchronisiert sie sich nicht mehr mit der S-Health App. Es wird zwar angezeigt, dass sie dies tut, sobald ich auf dem "Startbildschirm" der App nach unten ziehe um die Synchronisation manuell einzuleiten, nur werden keinerlei Daten übertragen. Gibt es von nun an irgendeinen Trick um die Daten zu synchronisieren ohne alles direkt auf Werkseinstellungen zu setzen? Weitere Updates für die S-Health App sind bisher auch nicht vorhanden. Also dürfte alles auf dem aktuellen Stand sein, nur halt fehlerhaft....
Liebe Grüße,
Dennis
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gestern Abend gab es ein Update für die Samsung Gear Sport. Seitdem synchronisiert sie sich nicht mehr mit der S-Health App. Es wird zwar angezeigt, dass sie dies tut, sobald ich auf dem "Startbildschirm" der App nach unten ziehe um die Synchronisation manuell einzuleiten, nur werden keinerlei Daten übertragen. Gibt es von nun an irgendeinen Trick um die Daten zu synchronisieren ohne alles direkt auf Werkseinstellungen zu setzen? Weitere Updates für die S-Health App sind bisher auch nicht vorhanden. Also dürfte alles auf dem aktuellen Stand sein, nur halt fehlerhaft....
Liebe Grüße,
Dennis
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.